7. März 20178 j Moin, Hier scheint was ansteckend zu sein:confused: Hat man Dir das Händchen auch ja heut Nacht gehalten und den Schweiß von der Stirn getupft :biggrin: :biggrin::biggrin: Cameo, gute Besserung .... Jetzt erstmal Frühstück machen
7. März 20178 j Guten Morgen zusammen! Die OHL schnieft verdächtig und hat schon die Grosspackung Tempo gebunkert - lass das an mir vorbeigehen!
7. März 20178 j Moin Moin zusammen.... eine kranke Gesellschaft hier... werdet wieder gesund... Und das Wetter passt wohl zur Grippewelle... kalt und feucht ...
7. März 20178 j Hier braucht es keine Grippemittel, hier helfen nur Therapeuten! Weicheier Moin Moin zusammen.... eine kranke Gesellschaft hier... werdet wieder gesund... Und das Wetter passt wohl zur Grippewelle... kalt und feucht ...
7. März 20178 j Guten Morgen aus der Frühstückspause!! Bin auch noch dabei handgemachter Cappuccino und Wurst ist mein Gemüse.... Heute mach ich ganz sutsche Bearbeitet 7. März 20178 j von Karsto
7. März 20178 j Guten Morgen, [mention=7566]Cameo[/mention]: Gute Besserung ! Die Grippe ist an uns bisher auch abgeprallt. ( aufholzklopf ) Das Wetter ist nun nicht prickelnd, aber es ist trocken. Aber ich habe ja heute eh Büroarbeit zu verrrichten.
7. März 20178 j Moin, moin! Ich werde heute hundert Mal schreiben: Ich soll das Entfernen von Aufklebern nicht unterschätzen! Der Vorbesitzer hatte die Hecktür von innen mit Aufklebern tapeziert. Die mußten natürlich runter. Im Silikonentfernerdunst entschwand dann mein Zeitgefühl. Die Musik war schließlich den ganzen Abend gut. Und dann dieser Dunst. Die Klebereste verschwanden nach und nach.. Ende vom Lied, im Sinne des Wortes, um 2:30 schaute ich dann mal wieder zur Uhr! Egal, wenn man im Flow ist, muß man dranbleiben... Den Rotznasen und -löffeln hier gute Besserung! Ich habe diese lebensbedrohliche Seuche ja schon hinter mir und will sie so schnell auch nicht wiederaben. Aber ich kann nachempfinden, wie Ihr Euch fühlt. Und noch dazu dieses scheußliches Mistwetter...
7. März 20178 j Sogar die Viren sind verhungert... Oder im Heidegeist ersoffen! Boh, manchmal finde ich Euch echt doof:aetsch:
7. März 20178 j Boh, manchmal finde ich Euch echt doof:aetsch: A propos doof: Ich hab da gestern im Fernsehen so spontan eine gewisse Ähnlichkeit festgestellt: Schlag mich, wenn Du mich kriegst! Bearbeitet 7. März 20178 j von brose
7. März 20178 j Ich fände es nicht toll, hier ungefragt ein Foto von mir zu finden.Ganz meine Sicht der Dinge.
7. März 20178 j Mein Doppelgänger ist Bruce Willis. Sieht ja wirklich gut aus :hello:Nur hübsche Menschen haben auch Doppelgänger
7. März 20178 j Ich fände es nicht toll, hier ungefragt ein Foto von mir zu finden. Das muss auch nicht sein……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.