9. März 20178 j Ach ja , wenn ich wüsste , welcht Aas uns dat jestern einjebrockt hat ... dem würd ich jerne in den Hintern treten ... so nen Doofmann , jibbet doch jarnich :viking:
9. März 20178 j Dat hab ich ja jeahnt ... nu will keiner von de Halunken hier uffstehn ... aber ich hab noch kaltet Wasser inne Grube ... Ihr wisst Bescheid
9. März 20178 j Hier sind wohl nen paar schwerhörich ... darum nochmals laut und deutlich : uffstehn Ihr Strolche :biggrin:
9. März 20178 j Was ist denn in der Pipette? Sieht aus wie Altöl?! 4 Jahre alte Sojasauce fürs Wagyu.
9. März 20178 j Chude morjen allesamt. Gestern das Essen war einsame Spitze, ich konnte nicht anders als Euch zumindest optisch daran teilnehmen zu lassen, sorry kommt nicht wieder vor!!!! Nur noch das Dessert, den Käsezwischengang lass ich mal aus.
9. März 20178 j Schnauze Moin Hier sind wohl nen paar schwerhörich ... darum nochmals laut und deutlich : uffstehn Ihr Strolche :biggrin:
9. März 20178 j Moin Nachtwache an Tochters Bett beendet, würde jetzt lieber schlafen als Frühstück machen. Ich werd zu alt für sowas....
9. März 20178 j Chude morjen allesamt. Gestern das Essen war einsame Spitze, ich konnte nicht anders als Euch zumindest optisch daran teilnehmen zu lassen, sorry kommt nicht wieder vor!!!! Nur noch das Dessert, den Käsezwischengang lass ich mal aus. [ATTACH=full]125079[/ATTACH] Nee lass ma: war ein wohltuendes Kontrastprogramm zu meinem Wurstbrot als Abendessen
9. März 20178 j Schnauze Moin Zieh wenichstens de Schlafmütze ab , wenn se schon ne dicke Lippe hier riskierst
9. März 20178 j Chude morjen allesamt. Gestern das Essen war einsame Spitze, ich konnte nicht anders als Euch zumindest optisch daran teilnehmen zu lassen, sorry kommt nicht wieder vor!!!! Nur noch das Dessert, den Käsezwischengang lass ich mal aus. [ATTACH=full]125079[/ATTACH] Wie bei Deinen SAAB , immer schön ins Detail gehen - so wirds was
9. März 20178 j Moin Nachtwache an Tochters Bett beendet, würde jetzt lieber schlafen als Frühstück machen. Ich werd zu alt für sowas.... Ja haste keinen Hund :sheep:
9. März 20178 j Moin:ciao: ganz schön laut hier gewesen, ich hab's verschlafen. Wetter ganz ok, jedenfalls noch trocken, jetzt erstmal Frühstücken.
9. März 20178 j Wetter? Windstill - bedeckt - 6*C - trocken - Espresso schmeckt - Unterricht geben Ich hoffe du musst morgen nicht auch noch unterrichten? Du weißt doch, Verabredung bei Mauro:eating:
9. März 20178 j Ich hoffe du musst morgen nicht auch noch unterrichten? Du weißt doch, Verabredung bei Mauro:eating: Doch nur bis Mittag. Prioritäten setzen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.