13. März 20178 j ......................und nach 116 Jahren setzt sich der Boden ? Oder hat man in der Vergangenheit am Grundwasserspiegel rumgepfuscht ? der Riss war, seit wir das Haus von mehr als 20J. erworben haben vor ein paar Jahren wurde Abwasser in der Straße neu verlegt - da wurde er größer jetzt soll überall im Haus neu gestrichen werden, also weg mit dem Riss Und die Stromkabel spannen reichte nicht?
13. März 20178 j Wie gut, dass wir ein nagelneuen Haus haben! Ist nur von 1937, aber Risse haben wir auch :-(
13. März 20178 j Ist nur von 1937, aber Risse haben wir auch :-( Biete 1939, ebenfalls nicht völlig rißfrei. Auch Neubauten haben Risse - ich sag nur mal so Schüsseln von Betondecken.... egal - hauptsache es wird gut
14. März 20178 j Mannooo - schläft noch!! Brummel btummel Cheffe war auch noch nicht da. Hier habt ihr Kaffee Und ich Dreh mich um! :coffee::coffee::coffee:
14. März 20178 j War eben noch Eure Mutivation für de Woche besorjen ... hier is se ::viking::viking::viking::viking: und nu raus aus de Federn Ihr Halunken :biggrin:
14. März 20178 j War eben noch Eure Mutivation für de Woche besorjen ... hier is se ::viking::viking::viking::viking: und nu raus aus de Federn Ihr Halunken :biggrin: Da ist ja der Cheffe …………
14. März 20178 j Ja - gähn- Augenreibb-? - gib die Motivation ???? - wassisssendasss?? - Also gibbet wem Du magst!! Der Konrad Z mochte Derp Purple Und die haben einen Klassiker geschrieben: Lazy!!!! Da heist et: Your lazy ,you stay in bed!! Nacht!!
14. März 20178 j Ja - gähn- Augenreibb-? - gib die Motivation ???? - wassisssendasss?? - Also gibbet wem Du magst!! Der Konrad Z mochte Derp Purple Und die haben einen Klassiker geschrieben: Lazy!!!! Da heist et: Your lazy ,you stay in bed!! Nacht!! Dat is ja wieder mal sowat von jelogen , der KonradZ hat nur eins jewollt : alle Mann uffstehn und zwar plötzlich :biggrin: , außerdem hat er ja jesaacht : et is furchtbar, dat det Lumpenpack nich alleene uffsteht :biggrin:
14. März 20178 j Ja ich weiß, aber der mochte auch det hier: Dreh mal auf - wirst sehen wieviel dann wach werden........ (Ich glaub so ab Minute 6:40h, der da so schreit, der bist Du...... :o)) Mann jetzt bin ich auch wach . . . Bearbeitet 14. März 20178 j von acron
14. März 20178 j Et is ja nu schon ne Weile her , aber ich hab mal früh um 03:15 Uhr nen Viöeo von einem Bergrennen mit einem Osella PA20S reinjezoochen - Volle Lautstärke natürlich , da hat meine Frau jejlaubt se träumt , dat ich wieder so ne Karre hab :biggrin:
14. März 20178 j Guten Morgen ! Bin startklar.. es kann losgehen:) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Jib Gummi
14. März 20178 j Dann noch mal Frühstück für alle :eating::coffee::coffee::egg::nurse::tee: Heh- Du bist auf alle Fälle zu früh!! Jetzt noch ne Runde Morjenjymnasdick: Und noch einmal Und alle juten Dinge sind drei: Und jetzt auf zur Arbeit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.