Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.392.225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

die 20° Marke ist geknakt:hello:
(...) rein elektrisch ! Ich muss mich erst mal eingewöhnen...............

Guten:boring:Morgen:boring: aus dem trüben Walsrode. ich werde gleich mal nach Lüneburg stromern.

Heißt, die Eingewöhnungsphase ist vorbei? :cool:

:hello:

ja, ist schon cool, so lautlos durch die Stadt zu rollen. Nach Lüneburg sind ja ca. 80 km und die Hälfte stromere ich tatsächlich. Dieselverbrauch auf 100 km: 3,3 Liter..............................
Guten Morgen. .....

Moin moin. Heute ist mal wieder wundervolles Wetter, warm, Sonne scheint und heute Nachmittag wird das Cab bewegt :smile::top:

Allerdings nicht bis nach Lüneburg, obwohl das auch eine sehr schöne Stadt ist. :eek:

9 Grad, am blauen Himmel zeigen sich aber ein paar Schleierwolken

Moin Männers!

Heute Nachmittag wird das Cabrio aus den Katakomben befreit:smile:

Guten:boring:Morgen:boring:, morgen werden die Cabrios auch bei uns wieder aus dem Stall geholt.
Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png

Einen guten Morgen auch von mir aus'm Büro. Nur dass hier der Buchhalter VORM Büro wartet .... :smile:

BuchhaltervormBro.thumb.jpg.bd212465c065cb095e8c7115b0e1300f.jpg

Moagähn - 10 Grad hatte es um 7 - jetzt wohl mehr -sehr sonnig draussen... schau mer mal...
Hier auchasdf:frown:

Na das ist doch ein Grund zum freuen und nicht zum Köpfe einschlagen, oder? Reifen sind gewechselt und gleich gehts los. Sind schon 19 Grad hier.

Na das ist doch ein Grund zum freuen und nicht zum Köpfe einschlagen, oder? Reifen sind gewechselt und gleich gehts los. Sind schon 19 Grad hier.

Wäre es, wenn ich ihn nicht erst morgen rausholen dürfte....

20170331_132027.thumb.jpg.54af64835a7cd0a68b404be0457ebfe2.jpg

[ATTACH=full]126173[/ATTACH]

Ich fahr dann los und erwecke das gute Stück!

[ATTACH=full]126173[/ATTACH]

................so isses!!!

das CV darf ja schon seit 1.3. - morgen wird der "Rote Schwan" geweckt :elefant:
Wann kommt Ihr nach Walsrode ? 05.04. ? Zur Zeit ist Bürotag geplant, da bin ich also hier.
das CV darf ja schon seit 1.3. - morgen wird der "Rote Schwan" geweckt :elefant:

Da hätte ich sie hier noch als Schneepflug bewegt :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.