31. März 20178 j So, Cabrio aus dem Winterschlaf geweckt, aber offen fahren erst mal nicht: "Verdeckhaube prüfen"
31. März 20178 j Im Allgäu hängt man da Kuhglocken an die Außenspiegel. Die fahren also nach Gehör?.....................
31. März 20178 j Wann kommt Ihr nach Walsrode ? 05.04. ? Zur Zeit ist Bürotag geplant, da bin ich also hier. jep 5.4.
31. März 20178 j Wecker gestellt? Beleuchtung ok?………… .....da kommen wir vom Saabstammtisch heim znd tauschen den V6 gegen das Cabrio
31. März 20178 j Bringt mir nix, hier wird wieder gestromert. (Und das CV ohne Saisonzulassung steht in der Garage, jetzt mit frischgenähten Sitzen.)
31. März 20178 j Mein Aero darf das ganze Jahr………… Meine Sääbe könnten auch das ganze Jahr, lohnt sich bei uns kaum die Kennzeichen zu deponieren zudem würde es mir die Fussnägel rollen, wäre ein perfekter Tag zum ausfahren und die Böcke sind eingewintert....
31. März 20178 j Meine Sääbe könnten auch das ganze Jahr, lohnt sich bei uns kaum die Kennzeichen zu deponieren zudem würde es mir die Fussnägel rollen, wäre ein perfekter Tag zum ausfahren und die Böcke sind eingewintert.... Genau das isses ……man muss die Gelegenheiten nutzen…………
31. März 20178 j Genau das isses ……man muss die Gelegenheiten nutzen………… sicher, man lebt ja schliesslich nur ein mal..........
31. März 20178 j War ne schöne Ausfahrt heute bei wunderbarem Wetter. Morgen gleich nochmal, aber diesmal bis nach Hamburg. Daher wohl nir ein kleines Stück der Tour offen, dafür aber bestimmt mit einigen Saabsichtungen unterwegs. Heute ist uns kein einziger begegnet.
31. März 20178 j Bringt mir nix, hier wird wieder gestromert. (Und das CV ohne Saisonzulassung steht in der Garage, jetzt mit frischgenähten Sitzen.) Womit stromerst Du denn ???
1. April 20178 j Moin Gestern nachmittag noch die Sommerschuhe auf den 5ender Elch gesteckt. Davor den Rasen vertikutiert und gedüngt. Hier soll ja heute Feuchtigkeit vom Himmel fallen. Morgen soll es ja wieder besser werden, da bewegen wir dann mal den V4. 04:00……Guten Morgen ……Sprit ist fertig…… Das ist gut! Brauche heute welchen. Hoffe, du hast gutes Heizöl für den Bomber gekocht.
1. April 20178 j Moin Gestern nachmittag noch die Sommerschuhe auf den 5ender Elch gesteckt. Davor den Rasen vertikutiert und gedüngt. Hier soll ja heute Feuchtigkeit vom Himmel fallen. Morgen soll es ja wieder besser werden, da bewegen wir dann mal den V4. Moin moin, Sommerschuhe haben wir auch seit gestern, Rasen vertikutieren war nachvder Ausfahrt dran und heut gehts gleich nach dem Frühstück wieder los. Die Sonne meint es gut mit uns und bis zum Regen sind wir sicher aus HH zurück.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.