April 9, 20178 j Hoffentlich sind die Nachbarn schon wach: der Bolide macht gleichen 'nen Kaltstart ... wenn nicht, wird´s Zeit
April 9, 20178 j Erste Runde offen rund um's Walberla - unsere Fränkische Schweiz ist schon schön, besonders im Frühjahr
April 9, 20178 j Das Rumpsteak und der Lachs für die Liebste waren dem Angrillen angemessen. [mention=8897]SAABY65[/mention] es kommen auch wieder bessere Zeiten.
April 9, 20178 j Heute war ein herrlicher Tag! Zumindest was das Wetter angeht. Heute Nachmittag noch in der Stadt gewesen, verkaufsoffener Sonntag, wir hatten noch ein paar Gutscheine, mussten also hin. Heute am späten Vormittag hat noch der "Dorfverein" seine Jahreshauptversammlung gehabt. Ich werde solche Vereinsversammlungen zukünftig nicht mehr beiwohnen. Dieses Mal hat´s mich wieder erwischt und nun bin ich erster Vorsitzender. Man man man, die Begeisterung meiner Frau war, na sagen wir mal, semioptimal.
April 9, 20178 j Sowas kenn ich, ich ziehe solche Posten irgendwie auch immer magisch an. Auto ist fertig und morgen früh gehts gutgelaunt in den Kurzurlaub. Das Wetter soll ja morgen auch dementsprechend bombastisch werden.
April 9, 20178 j Ich auch………… dafür bin ich jetzt dran :( .. aber ein feiner Sonniger und kurviger Tag vom Weserbergland bis in das Land der 1000 Berge.. 385 Km.. feinste Strassen :)
April 9, 20178 j Moin Moin... heute offen von Rheinland nach hauseJa, wäre nicht schlecht gewesen, aber a) wäre das für den Transport zu klein gewesen und b) um einen 9-5 abzuschleppen war der Kombi sicher dann auch besser.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.