Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wie gestern...nur füdas es jetzt wieder anfängt mit dem Schnee ,, soll im Laufe des Tages in Regen übergehen, auch nicht viel besser...
Moagähn - 6 Grad der Himmel weint - war gestern kein guter Tag - slowak ´Skoda killed Jaguar...

Wenn ich das richtig interpretiere: kaltverformt?:eek:

Hm, passend zum Wetter eben. :biggrin:

Sorry, ich weiss, wer den Schaden hat.....:redface:

Was ist denn wirklich passiert?

Wenn ich das richtig interpretiere: kaltverformt?:eek:

Yep - Treffer links vorne auf das Rad - welches nun etwas viel Schräglage hat - ein zerknautschter Kotflügel dürfte da noch das geringere Problem sein neben vorderer Stoßstange und Fahrertür - schau mer mal, was der Sachverständige dazu meint. Sowas braucht man wie einen Kropf....

irgendwie sieht das Beifahrerseitige Rad auch ach nach erhöhtem Sturz aus - da dürfte wohl der Hilfsrahmen seine Position gewechselt haben - Bääääh

Guten Morgen! Z.Zt. starker Schneefall, geschlossene Schneedecke, gleich wird der Räumdienst anrücken und allen Oldiefahrern das WE versalzen...
Guten Morgen. .....
Guten:boring:Morgen:boring: strahlend blauer Himmel bei "ichweißnichtwieveilgrad"
Moim, morgens um 6 Uhr war es noch weiss:eek: Wohl nur ein Fläumchen, aber so allmählich reicht es mit der weissen Pracht!
Guten morgen aus dem Schnee

[ATTACH=full]127569[/ATTACH]

Es gibt unter solchen Witterungsbedingungen doch nix Gemütlicheres, als in dem (extrem schönen!!) Kastenfahrzeug da unten zu schlafen und früh beim leichten Luftgeräusch der Trumaheizung raus in den Schnee zu gucken...

In Deinem Fall würde ich umziehen .... :biggrin:

Es gibt unter solchen Witterungsbedingungen doch nix Gemütlicheres, als in dem (extrem schönen!!) Kastenfahrzeug da unten zu schlafen und früh beim leichten Luftgeräusch der Trumaheizung raus in den Schnee zu gucken...

In Deinem Fall würde ich umziehen .... :biggrin:

Wo du recht hast....schön kuschelig :biggrin:

Guten Morgen zusammen :hello: aus dem immer noch Mistwetter ... :mad:

Hier scheint die Sonne.....:smile:....gleich kommen meine Arbeitskollegen auf unserer Terrasse eine Markise montieren........die Gatiin des Hauses geruhte mal wieder einen Arbeitsauftrag zu erteilen............:tongue:............
Moagähn - Regnerisch ist es hier...

Moin vom heutigen Tatort im nördlichen OWL

........die Gatiin des Hauses geruhte mal wieder einen Arbeitsauftrag zu erteilen............:tongue:............

...wer deligiert, hats kapiert...:biggrin:

Moin vom heutigen Tatort im nördlichen OWL

...wer deligiert, hats kapiert...:biggrin:

So isses……:smile:……Markise hängt, Gattin zufrieden, alles gut……

So isses……:smile:……Markise hängt, Gattin zufrieden, alles gut……

Die kann ja dann den nächsten schneeschauer aufhalten.:biggrin:

Die Markise, nicht die Gattin!

Von mir aus kann der Schnee wegbleiben……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.