April 30, 20178 j Guten Morgen wieder sternklare Nacht und strenger Bodenfrost aber die Sonne lacht - sollen bis 16° werden
April 30, 20178 j Guten Morgen, das Wetter ist zauberhaft ! ( meine Frau auch ! ) Ist die auch so wechselhaft wie das Wetter?
April 30, 20178 j Ist die auch so wechselhaft wie das Wetter? Bestimmt höchstens, was die Bekleidung angeht...
April 30, 20178 j Moin Moin zusammen... Ein Traumwetter heute, Sonne satt und blauer Himmel... aber noch ordentlich frisch, aber es soll heute noch schön warm werden ... grins zum junge Helden zeugen...
April 30, 20178 j Bestimmt höchstens, was die Bekleidung angeht... Ah, das hohe Lied der Diplomatie ...
April 30, 20178 j schönes Badewetter heute:driver: ja da werde ich ein Bad mit Rötkäppchen nehmen:dancing: der Mai kann warten
Mai 1, 20178 j Moin moin. 6 Grad Sonne. War eine schöne Ausfahrt mit dem Cabrio gestern, obwohl wir nur 13 Grad erreicht hatten. Hornhecht essen und Whiskeyprobe (meine andere Leidenschaft) gehörten auch dazu.
Mai 1, 20178 j Guten Morgen schuschammen.... Heute bleibt das CV im Stall. Der Wettergott hat entschieden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.