Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn - leicht bewölkt hier - schau mer mal...
Moin, hier scheint die Sonne...

Müsste mich mal bei ihm melden, letzter Stand war er im Stress und PC Probleme.....

.................mach das mal bitte. Vielen Dank :top:

.................mach das mal bitte. Vielen Dank :top:

mal sehen ob der Faulpelz wieder den Tag verschläft :ciao:

:eek::eek: schläft der eigentlich nie:confused::confused:

Zitat: "Wie gesagt, mein PC für den Internetzugang hat den Geist aufgegeben. Ansonsten ist bis auf die Alterserscheinungen und leichten Gebrechen aus zu halten."

Habe heute tagsüber vergeblich versucht unseren Michel zu erreichen:confused:
:eek::eek: schläft der eigentlich nie:confused::confused:

Zitat: "Wie gesagt, mein PC für den Internetzugang hat den Geist aufgegeben. Ansonsten ist bis auf die Alterserscheinungen und leichten Gebrechen aus zu halten."

Wer hat denn Michels PC gehackt, um länger zu schlafen :confused: - nutzloses Gesindel:biggrin::biggrin::biggrin:

Wer hat denn Michels PC gehackt, um länger zu schlafen :confused: - nutzloses Gesindel:biggrin::biggrin::biggrin:

könnte von mir sein, dazu bin ich nutze, aber würde nur schon reichen die Systemzeit um zu programmieren :biggrin::biggrin::biggrin:

Bearbeitet von 99 SR

Guten Morgen.....
Habe heute tagsüber vergeblich versucht unseren Michel zu erreichen:confused:

Hab ihn erreicht, sein Rechner ist wohl platt, es wird wohl für Ersatz gesorgt damit Cheffe hier wieder aktiv sein kann……:smile:……

Hab ihn erreicht, sein Rechner ist wohl platt, es wird wohl für Ersatz gesorgt damit Cheffe hier wieder aktiv sein kann……:smile:……

Schön zu hören.

Moin - Wetter durchwachsen...

Eher bescheiden ……:rolleyes:.……

Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png

Tröröööööööööööö

Guten Morgen!

Moagähn - 5 Grad und leichter Bodennebel - aber sonnig... wird wohl..

Moin Männers!

Wenigstens beim Zeitung reinholen trocken geblieben!

Guten Morgen zusammen... :hello:

Nah das Wetter ist schlecht bis gruslig... kann also nur besser werden

Heute gibt es eine neue Frontscheibe für den 99er... der und ich freuen uns schon, kann man bei Sonne wieder rausschauen... :biggrin:

Guten Morgen zusammen... :hello:

Nah das Wetter ist schlecht bis gruslig... kann also nur besser werden

Heute gibt es eine neue Frontscheibe für den 99er... der und ich freuen uns schon, kann man bei Sonne wieder rausschauen... :biggrin:

...............also ich putze ab und an die Frontscheibe............:biggrin::vroam:

Guten Morgen, es ist zwar trocken aber so richtig weiß das Wetter heute wohl auch nicht was es machen soll....................

...............also ich putze ab und an die Frontscheibe............:biggrin::vroam:

Guten Morgen, es ist zwar trocken aber so richtig weiß das Wetter heute wohl auch nicht was es machen soll....................

Gib ihm doch mal nen Tipp....

Wetter oder Frontscheibe putzen? :vroam::vroam:

Der Wetterflüsterer……:tongue:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.