Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin moin. Wir kochen hier alle vor uns hin, weil es so heiss ist. Nur das Wasser im Pool, das kocht zum Glück noch nicht und gibt etwas Abkühlung. Mit dem richtigen Getränk dazu erst recht. :pepsi::Banane23:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mahlzeit - ich hab zwar nicht gekocht, aber einen herrlichen Schweinebraten am Freitag eingebeizt - nach Dr. Grubers Rezept...
Haben auch nicht gekocht, sondern waren beim Griechen!:biggrin:

Gehst zum Griechen, tusde riechen:smokin::wink:

Egal……Hauptsache lecker…:smile:……

Bei dem nicht!:tongue:

Zwei Knaben saßen einst auf einer Bank, der eine roch, der andre stank.

Da sagt der roch zu dem der stank:

Ich setz mich jetzt auf eine andre Bank!

(Fredl Fesl)

Abends auf der Wiese

.............Du, hör mal, die Grillen.................

Ich rich nix...........

10429293_1540963126166501_5597618888229088096_n.jpg.aab64134f730e1ff879556025288c140.jpg

Wir haben uns in den Großraum S verirrt...

[ATTACH=full]129957[/ATTACH]

...............die Irrfahrt scheint aber nun nicht so schlecht zu sein.........:beer:

...............die Irrfahrt scheint aber nun nicht so schlecht zu sein.........:beer:

So is es - da wohnt nu Töchterchen keine 1.5 km entfernt und gibt diese Perle erst nach Jahren preis

Das würde ich aber auch probieren……:smile:……bald gehts nach Kärnten, da wird auch wieder probiert, und im September im Allgäu sowieso……:beer:……
Wir haben uns in den Großraum S verirrt...

Wenn Du noch einen Pfadfinder brauchst, Mönchwasen liegt "umme" Ecke. :hello:

So is es - da wohnt nu Töchterchen keine 1.5 km entfernt und gibt diese Perle erst nach Jahren preis

..............einige Dinge muss man sich aber auch über eine sehr lange Zeit verdienen.................:biggrin:

Guten Morgen ........... sleeping.png
Guten:boring:Morgen:boring:

947132_460392337377234_643248145_n.jpg.9361f799c58d61c73246bc5bd3f718fc.jpg

Moagähn - guten Wetter zum Mopet fahren...

Moin,

Wüst warm und extrem drückende Luft... ihhhhh

Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Guten:boring: Morgen:boring: schuschammen und moin Männers auch in der Frühstückspause:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.