Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Tag aus dem "Weinland" wo der Himmel weint. Seit gestern Nacht Dauerregen
Guten Morgen zusammen...wo? Aus Oberschwaben :biggrin:

Wo ihr Euch überall herumtreibt, … . :hello:

Nachdem der gestrige Tag etwas Porsche-lastig war („kleines“ Treffen mit mehreren hundert Fahrzeugen in der Nachbarstadt Böblingen) rückt heute der alte Schwede wieder in den automobilen Mittelpunkt.

Der ist sonst noch eingeschnappt. :tongue:

Tageswerk beendet - Tanzboden für die Fensterbauer erstellt und im Selbstversuch getestet - garantierte Belastbarkeit 110 kg

IMG-20170702-WA0010.thumb.jpeg.c72e26c905f41f77cfdbf256ffd9e010.jpeg

garantierte Belastbarkeit 110 kg [ATTACH=full]131084[/ATTACH]

hast du Fuchs etwa Frau und Sohn da rauf geschickt zum testen ob es hält?:eek::eek::eek::tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Hier gibts ein dunkles Gösser……auch lecker……:beer:
Aber sowas von……und vor allem gerne……:smile:……
Guten Morgen ........... sleeping.png

god morgen

heute leider letzter Tag auf Bornholm

Gestern bei Bornholm Rundt waren viele tolle und auch sehr selten zu sehende Oldtimer vertreten, aber trotz einiger schwedischer Teilnehmer kein einziger Saab.

Guten Morgen, ich glaube heute nehme ich mal wieder meinen alten Herrn Dr. Otto von H. für die Fahrt nach Lüneburg..........................

IMG_3703.thumb.JPG.c559110631d6bd62ec53cf43360bc14d.JPG

Gute Wahl :smile:

Du hast selbstverständlich recht. Aber woher kennst du es?

Moagähn aus Gänserndorf - 20 Grad und sonnig mit leichter Bewölkung...
Heute gibt's eine ausgedehnte Cabrio Tour……:cool:……:driver:……das Wetter ist perfekt dazu……:smile:……
Guten Morgen vom Schreibtisch, leider wieder arbeiten
Du hast selbstverständlich recht. Aber woher kennst du es?

Es gab mal bei bierzwerg.de die Möglichkeit, Probierpakete aus aller Herren Länder zu ordern. Derzeit ist Dänemark leider nur noch mit dem Coisbo vertreten...

So……gerade wieder gelandet……ein perfekter Tag ……schöne Strecken gefahren, einiges interessante gesehen, lecker gegessen und getrunken ……was will man mehr……jetzt werde ich mir einen schönen Weißwein gönnen……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.