Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Apropos Alter……:tongue:……da wir uns gestern so angestrengt haben, gibts heute nur die Nockalmstraße, danach gehts an den See……:smile:……Ruhe und Entspannung müssen auch mal sein……:ciao:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, viel Spass beim Schwitzen heute - soll ja bullig heiss werden.

Ich habe einen Termin in Konstanz!

...................da sind wir Mitte September für ein paar Tage..................

Guten Morgen !:hello:

...................da sind wir Mitte September für ein paar Tage..................

Guten Morgen !:hello:

Sag mir wann, dann kann ich vorsorgen, dass nicht im Umkreis von 30 Km alles kahl gefressen ist :eek::eek::biggrin:

Spass bei Seite, könnten dann ja ein Mini-Saab-Treffen machen

Ich komme nicht mit einem Mini-Saab............... wir fahren richtigen Saab:biggrin:

Wir könnten also auch ein richtiges Saab-Treffen machen:tongue: Du kennst sicherlich die besten Lokalitäten dort. Da wäre es in der Tat sinnvoll vorzubestellen, wir hier oben haben ja nix...................:hmpf: :laugh:

Ich komme nicht mit einem Mini-Saab............... wir fahren richtigen Saab:biggrin:

Wir könnten also auch ein richtiges Saab-Treffen machen:tongue: Du kennst sicherlich die besten Lokalitäten dort. Da wäre es in der Tat sinnvoll vorzubestellen, wir hier oben haben ja nix...................:hmpf: :laugh:

Hört sich gut an... ich komme auch :smile:

ja ja, wo es was zu Essen gibt ist der Peter auch nicht weit........... ja ja................so so:biggrin::tongue:

Verderbt euch nicht den Magen bei dem plötzlichen Überfluss!

Na dann schließe ich mich doch mal an - darf ja dann selber und alleine fahren :biggrin:

Na dann schließe ich mich doch mal an - darf ja dann selber und alleine fahren :biggrin:

Womit:vroam:

Garten...Kontanz... habt ihr nix zu tun? :biggrin::tongue:

Nee Schaffen

Ich auch!

Du solltest doch wissen, der Hutzel toleriert es nicht wenn ihm einer das Essen streitig macht:biggrin:

Guten Morgen - hab Euch vor lauter E-Mail abarbeiten fast vergessen!

09:14Uhr?

Da läuft bei mir grade mal die Kaffee-, sicher aber noch nicht die Mail-Maschine. :eek:

Womit:vroam:

Frei nach „Feuerzangenbowle“:

Ba, watt hasse doch für e'ne fiese Charakter! :biggrin:

:ciao:

Also, Bodenseetreffen, 22.09.2017

Hutzelwicht

99 SR

jo.gi

cameo

Saab-Peter

evtl. brose

Gibt es in Konstanz überhaupt eine Großküche, die den enormen logistischen Aufwand für uns bewerkstelligen kann ?:dontknow::biggrin:

Hutzelwicht

99 SR

jo.gi

cameo

Saab-Peter

evtl. brose

Gibt es in Konstanz überhaupt eine Großküche, die den enormen logistischen Aufwand für uns bewerkstelligen kann ?:dontknow::biggrin:

So was schafft in Bayern und Schwaben jede Hausfrau!

Schade: kommen erst am 22.09 Spätnachmittgs auf der Urlaubsheimfahrt ins Allgäu. Und weit weg vom Bodensee :bawling:

Da schnacken wir noch mal. Wir fahren die A96 und die A 7 und nicht über Stuttgart...........................

Hutzelwicht

99 SR

jo.gi

cameo

Saab-Peter

evtl. brose

ja überlege gerade welches Lokal das optimalste ist, damit wir uns auch gut unterhalten können

Schade: kommen erst am 22.09 Spätnachmittgs auf der Urlaubsheimfahrt ins Allgäu. Und weit weg vom Bodensee :bawling:

Dann machen wir eben zwei Treffen……eines in Konstanz und ein kleines im Allgäu ……:ciao:

Oder so.... :smile:

so so.................:lollypop::biggrin:

Da schnacken wir noch mal. Wir fahren die A96 und die A 7 und nicht über Stuttgart...........................

Na dann von der A96 runter 10 km gen Westen - Kaffee wartet...

Frei nach „Feuerzangenbowle“:

Ba, watt hasse doch für e'ne fiese Charakter! :biggrin:

:ciao:

Franke halt - hart aber herzlich...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.