Juli 8, 20178 j Guten Morgen - Fensterbau ist angesagt.....aufgrund von Krankheit ist der arme Mann alleine. Es zieht sich somit etwas.... So wohl so sein: ohne Fenster zieht es ein wenig... Guten Morgen schuschammen...
Juli 8, 20178 j Guten Morgen, nach unerträglicher Schwüle gestern hat es sich merklich abgekühlt und ist nun recht angenehm. Heute ist auch Bremer Stammtisch, also es verspricht ein guter Tag zu werden:proud:.
Juli 8, 20178 j (...) Also, Bodenseetreffen, 22.09.2017 Hutzelwicht 99 SR jo.gi cameo Saab-Peter Turbo 99 Na denn mal ein Dankeschön für die Aufnahme in diese illustre Runde. Ich hab`s mir dann auch mal notiert. ....
Juli 8, 20178 j Tja, da denkt man nichts böses und schwupps ist man dabei.................. so läuft es halt mal im Leben........
Juli 9, 20178 j Moin Gestern noch das Alteisen etwas saubergemacht damit wir heute beim Oldtimer & Picknick auf den Schüttorfer Vechtewiesen eine annehmbare Figur machen.
Juli 9, 20178 j Guten Morgen, wolkenloser Himmel. Hoffentlich wird es heute nicht wieder so schwül..................Guten Morgen……gleich gehts nach Hause……viel zu schnell ist die Zeit vergangen……Gute Heimfahrt! Und sagt Bescheid wenn Ihr heil zu Hause angekommen seid!
Juli 9, 20178 j Guten Morgen, bin grade mit dem Vierbeiner vom Joggen zurück - war das heute schwül! Nachher geht's nach Münster, hoffe die Autobahn ist nicht so voll!
Juli 9, 20178 j Gab heute morgen auf den Schüttorfer Vechtewiesen neben meinem glatt noch einen Saab.
Juli 9, 20178 j So, Fränkisch leichtes Sommer-Mittagessen ist fertig: Rinderrouladen mit Knödeln! Nebenher die 1. Ration Senfgurken eingekocht!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.