Juli 13, 20178 j Moin moin. Nen neuen Hund anschaffen ist vielleicht auch noch ne Möglichkeit. Bisher haben wir hier nur 5 Wochen alte Katzen. Kann ja mal irgendwo inserieren; tausche 3 katzenwelpen gegen einen hundewelpen.
Juli 13, 20178 j :hello:guten Morgen zusammen... sonnig um Rheinland. Ist doch mal was.... ....kann jemand heute nachmittag die Autobahnen nach Süden sperren? Damit ich die alleine benutzen kann. :-)
Juli 13, 20178 j ....kann jemand heute nachmittag die Autobahnen nach Süden sperren? Damit ich die alleine benutzen kann. :-) Nu gib mal nicht so an
Juli 13, 20178 j :hello:guten Morgen zusammen... sonnig um Rheinland. Ist doch mal was.... ....kann jemand heute nachmittag die Autobahnen nach Süden sperren? Damit ich die alleine benutzen kann. :-) n´Morjen! Autobahn sperren ist einfach...wenn man´nen LKW mit z.B. Hundefutter um- u. querlegt. Bräuchtest dann 2 LKW, einen für A3 und einen für A61...
Juli 13, 20178 j Mahlzeit, Frauen können halt oft Multitasking. Da tun wir uns Dreibeiner oft schwer mit. Multitasking kann ich perfekt wie z.B. alle gleichzeitig nerven oder auf zwei Parkplätzen gleichzeitig Parken:tongue: Die Hühner in das Auto sperren wäre noch noch eine Möglichkeit. Oder:eating: Bei 60 C Niedertemperatur? Das passt schon, aber ich würde sie lieber vorher ausnehmen, sonst wird es unschön. Kurzes Memo an mich: fahr' nie in die Werkstatt ohne Beruhigungspillen, Alkohol, Geld, EC-Karte...
Juli 13, 20178 j Ui, ein R10,(...) Ich wußte nicht was es für ein Wagen war, Dankeschön. Das Bild ist `89 in Syrien entstanden und mir gefällt die "Komposition".
Juli 13, 20178 j In dem Fall könnte es ein Dacia sein, da diese sofern ich mich richtig erinnere schon damals unter Lizenz Renaults herstellten
Juli 14, 20178 j Guten Morgen, heute wieder nach Lüneburg. Ist zwar nicht mein "Lüneburg-Tag", aber ein Kollege hat Urlaub und da springe ich mal für ihn ein..............
Juli 14, 20178 j Moagähn - 13 Grad und sonnig -ist das schon der Herbst? Nö - für nächste Woche werden 39 Grad prognostiziert
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.