Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, nach nächtlichen, heftigem Gewitter. Zur Zeit bewölkt.
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, gestern noch beim Zweitakt- und Ostfahrzeugetreffen mit meinem Saab 96 den Preis für das schönste Fahrzeug gewonnen! Heute erst mal wieder putzen!
Morje ........................
Guten Morgen, gestern noch beim Zweitakt- und Ostfahrzeugetreffen mit meinem Saab 96 den Preis für das schönste Fahrzeug gewonnen! Heute erst mal wieder putzen!

Gratuliere!

Moin moin. endlich URLAUB. Am Freitag fette Schoolsoutparty mit 30 Leuten bei schönstem Wetter und Geschirr und Gläsern für 100 Leute gefeiert. Viele viele Autos vorm Gehöft aber kein Saab, bis auf unsere 3, die auch ausgiebig bewundert wurden.

Party war Samstag früh zu ende wenn manche hier schon morjen sagen. 5 uhr. :biggrin:

Dann gestern noch Reste beräumt und heute kommt tatsächlich Feriengefühl auf. Jetzt wird sich wieder um die Autos und die Vorbereitung auf die Int Saab und pretour gekümmert.

Morgen und übermorgen abend noch Stammtische und dann sehen wir uns bald in Dinslaken.:ciao:

Gratuliere!

Danke dir

Glückwunsch ……:top:……

:top: - dann wird's ja mal wieder Zeit, ihn uns beim Stammtisch auch mal wieder vorzuführen!!

Gute n8

IMG_20170723_205929.thumb.jpg.5862ce7992acf53ca1f582ca6dbab84e.jpg

Ist es Süld ???

Ich bleib noch nen bischen wach……:smile:……

Me too. Aner schöne Abendstimmung auf deinem Bildchen, wenn auch keicht verschwommen. Könnte man glatt für eine Auf ahme aus den 60 igern oder so halten. Naja, die meisten unserer Fahrzeuge haben ja auch schon einiges an Jahren auf dem Buckel......

Welcher Strand ist das?

Ich auch Seebühne Bregenz Carmen Übertragung

Oh sehr schön. Die Bühne kenn ich gut und von der Carmen Übertragung hab ich gelesen. Bin vielleicht im Novemer wieder da. Erzähl von deinen Eindrücken.

Gute n8

[ATTACH=full]132103[/ATTACH]

Ist es Süld ???

Schön, mal wieder von Dir zu lesen!

04:00……Guten Morgen ……

und in 2 Stunden ist Feierabend !

und in 2 Stunden ist Feierabend !

So isses……:smile:……

Guten Morgen ........... sleeping.png
Guten:boring:Morgen:boring:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.