Juli 24, 20177 j Mahlzeit - 3 Tage Urlaub und einige hundert Mails später bin ich wieder im "Gschäft"...
Juli 24, 20177 j Moin moin. Gerade draussen auf der Wiese bei strahlendem Sonnenschein gefrühstückt. Der Pool wartet. Temperaturen stimmen.
Juli 24, 20177 j Sorry hab im halbschlaf zu oft geentert Jetzt wissen wir wenigstens alle, dass bei dir die Sonne scheint und du wach bist:biggrin:
Juli 24, 20177 j Naja die Aussetzer kommen garantiert vom Seat fahren:biggrin: Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht.
Juli 24, 20177 j Naja die Aussetzer kommen garantiert vom Seat fahren:biggrin: Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht. Seat.................Siehste Erst Am Threat. Jau, haben wir in der Tat auch erst dann gelesen:hahaha:
Juli 25, 20177 j Guten:boring:Morgen:boring: Seit gestern abend Regen ohne Unterbrechung. Nun reicht das aber auch mal.............
Juli 25, 20177 j Moin moin. Es regnet Hunde und Katzen und hört nicht auf. Laut Wetterbericht geht das bis nächsten Mittwoch so weiter. Ich wünsche trotzdem allen einen guten Tag.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.