Juli 26, 20177 j 15 Grad, es hat aufgehört zu regnen und ein Fetzen blauer Himmel hat sich schon gezeigt... Hoffnung...
Juli 26, 20177 j Moin, Deswegen hat Niedersachsen auch seine Landesfahne angepasst... [ATTACH=full]132162[/ATTACH] Humor ist, wenn man trotzdem lacht Ich sollte schon auf dem Weg nach FFM sein, nur dummerweise sind gleich zwei Autobahnen gesperrt, wegen Überschwemmung. Also das Ganze um eine Woche verschoben
Juli 26, 20177 j Und für unsere norddeutschen Freunde: Wir können leider nur mit Karpfen und Forellen dienen!
Juli 26, 20177 j Und für unsere norddeutschen Freunde: [ATTACH=full]132167[/ATTACH] Wir können leider nur mit Karpfen und Forellen dienen! Ach was, Heringe ?
Juli 26, 20177 j Hier scheint ganz zaghaft die Sonne, zumindest ist es trocken......... Die Deiche scheinen zu halten...
Juli 26, 20177 j Moin moin. Regen und Sturm. Hier fliegt die Hollywoodschaukel durch die Gegend. Die Fische bleiben schön im Teich. Ganz tief unten, da wird man nicht so nass von oben.....
Juli 26, 20177 j Guten morgen, Augen auf und schon wieder scheint die Sonne:mad: Au man, Du bist ja echt nicht zu beneiden.................
Juli 26, 20177 j Noch nie so lange in's Frankenland gebraucht - schlägt sich im Verbrauch nieder 6.2 l/100 km - ich konnte trotz Kraulen nicht schnellerasdf
Juli 26, 20177 j Noch nie so lange in's Frankenland gebraucht - schlägt sich im Verbrauch nieder 6.2 l/100 km - ich konnte trotz Kraulen nicht schnellerasdfNa, aber sowas:biggrin:
Juli 26, 20177 j Noch nie so lange in's Frankenland gebraucht - schlägt sich im Verbrauch nieder 6.2 l/100 km - ich konnte trotz Kraulen nicht schnellerasdf Na, aber sowas:biggrin: Ist ja auch kein Mark Spitz
Juli 27, 20177 j Moin, hier nur grau in grau, aber es soll im Laufe des Tages besser werden mit Sonne und bis 23°
Juli 27, 20177 j [..........................hier ist das Wetter immer noch kaputt. Guten Morgen Universum................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.