Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen allseits.

Ausgeschlafen?……:ciao:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin Moin. Ja der Tatort der pretour Nordost war heute Münster mit Stadtführung mit Korn und Pumpernickel. Nun sind wir gerade dabei unseren Tatort auf Dinslaken zu verlegen.

Pumpernickel? Gibt's da sonst nix?:eek:

Ist ja fast so karg wie Walsrode!:biggrin::tongue:

Doch doch, klasse Schinken zum Beispiel.
Morje ............

Moin

heute auf dem Programm: Töchterchens Einschulung

Moin

heute auf dem Programm: Töchterchens Einschulung

Moin!

Hast dich da nicht vertan? Wirklich Samstag?

Guten Morgen, muss mich heute mal etwas erholen:biggrin:
Kaffee in 15 Min?
Moin
Kaffee in 15 Min?

Moin, Kaffee gez!!!

Mahlzeit - ein arbeitsreicher Vormittag ist geschafft - wollte eigentlich nur den Abs Sensor am Rover tauschen (Kabel nach 18 Jahren kaputt) - wie es eben so ist - Sensor läßt sich nicht dazu überreden in einem Stück raus zu gehen - also Querlenker vom Achschenkel trennen, AW ausbauen, Alten Sensor ausbohren etc... 3,5 Stunden für einen ABS Sensor.... Zum Glück verdien ich nicht damit mein Geld...
Moin - Frühstück in der Sonne mit herrlicher Aussicht auf die schwedischen Schätzchen...
Guten Morgähn:hello:
Guude ........................
Wir noch nicht. Gleich Höhe Nienburg und dann Walsrode. Dann schrumpft unsere 5 Saabtruppe auf 3 zusammen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.