August 12, 20177 j Moin.. Tag 6 von 12 Arbeitstagen :) und Herzlichen Glückwunsch nachträglich Brose !
August 12, 20177 j Einen wunderschönen guten Morgen an die Freunde und Freundinnen der gepflegten schwedischen Fortbewegung!:hello:
August 12, 20177 j Guten Morgen... Der Herr………… Guten Morgen die Herren.............Schlafmützen:biggrin:
August 12, 20177 j Guten Morgen zusammen, endlich mal wieder Regen. Wurd schon langweilig, Augen auf und schon wieder scheint die Sonne:biggrin:
August 12, 20177 j Nix Schlafmützen …….…… Na gut, dann Mützenschläfer:biggrin: Werde jetzt erst mal mit meiner Frau auf Nahrungssuche gehen. Sie bat mich sie zu begleiten. Bearbeitet August 12, 20177 j von Hutzelwicht
August 12, 20177 j Na gut, dann Mützenschläfer:biggrin: Werde jetzt erst mal mit meiner Frau auf Nahrungssuche gehen. Sie bat mich zu begleiten. Dann viel Spaß bei der Jagd in der Heide!
August 12, 20177 j Die Jagd auf Essbares war erfolgreich.................. Nun aber erstmal Pause wir auch .. und dann ein stück kuchen:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.