August 14, 20177 j Ja Mahlzeit, habe gerade ein wenig Langeweile. Komme von der Autobahn und der Wagen bockt auf einmal. Heftige Zündaussetzer sobald die Drehzahl über 2.000 Umdrehungen kommt. Herr Adac meint er würde 3 Stunden brauchen, es wäre Heavy-Monday. Nun meine Werkstatt angerufen. Die sind schon zu einem anderen Fall unterwegs würden aber wohl nur etwas mehr als eine Stunde brauchen. Na dann bohr ich mal weiter in der Nase ;-)
August 14, 20177 j Ja Mahlzeit, habe gerade ein wenig Langeweile. Komme von der Autobahn und der Wagen bockt auf einmal. Heftige Zündaussetzer sobald die Drehzahl über 2.000 Umdrehungen kommt. Herr Adac meint er würde 3 Stunden brauchen, es wäre Heavy-Monday. Nun meine Werkstatt angerufen. Die sind schon zu einem anderen Fall unterwegs würden aber wohl nur etwas mehr als eine Stunde brauchen. Na dann bohr ich mal weiter in der Nase ;-) doof
August 14, 20177 j Übertäter gefunden. Kurbelwellensensor defekt. weiß oder grün? wer war zuerst da? Hr adac oder die werkstatt?
August 14, 20177 j Grünes Cabrio, Herr Adac hat mir 3 Stunden Wartzezeit avisiert, die Werkstatt war innerhalb einer Stunde da, obwohl die auch noch einen anderen Kunden von der Straße holen mussten.
August 14, 20177 j Grünes Cabrio, Herr Adac hat mir 3 Stunden Wartzezeit avisiert, die Werkstatt war innerhalb einer Stunde da, obwohl die auch noch einen anderen Kunden von der Straße holen mussten.[ATTACH]133069[/ATTACH] na super ...
August 14, 20177 j Grünes Cabrio, Herr Adac hat mir 3 Stunden Wartzezeit avisiert, die Werkstatt war innerhalb einer Stunde da, obwohl die auch noch einen anderen Kunden von der Straße holen mussten. ... dann wünschen wir, dass der Kleine bald wieder auf der Straße rumtrollen kann.
August 14, 20177 j Übertäter gefunden. Kurbelwellensensor defekt. Wenn es nur der KW-Sensor ist, dann ist es ein kleines Übel und in ein paar Minuten gewechselt
August 14, 20177 j bekommt das cabrio sicher eine kostenlose wäsche dazu.... kann ja nicht schaden :-))
August 14, 20177 j bekommt das cabrio sicher eine kostenlose wäsche dazu.... kann ja nicht schaden :-)) Dazu muss man ja nicht erst ins Bergische Land zu fahren
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.