Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen und einen angenehmen Start in die Woche!:hello::hello::hello:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn - 15 Grad und klarer Himmel - schau mer mal...
Guten:boring:Morgen:boring: gleich ab nach Lüneburg ins Büro.
Ja Mahlzeit, habe gerade ein wenig Langeweile. Komme von der Autobahn und der Wagen bockt auf einmal. Heftige Zündaussetzer sobald die Drehzahl über 2.000 Umdrehungen kommt. Herr Adac meint er würde 3 Stunden brauchen, es wäre Heavy-Monday. Nun meine Werkstatt angerufen. Die sind schon zu einem anderen Fall unterwegs würden aber wohl nur etwas mehr als eine Stunde brauchen. Na dann bohr ich mal weiter in der Nase ;-)
Ja Mahlzeit, habe gerade ein wenig Langeweile. Komme von der Autobahn und der Wagen bockt auf einmal. Heftige Zündaussetzer sobald die Drehzahl über 2.000 Umdrehungen kommt. Herr Adac meint er würde 3 Stunden brauchen, es wäre Heavy-Monday. Nun meine Werkstatt angerufen. Die sind schon zu einem anderen Fall unterwegs würden aber wohl nur etwas mehr als eine Stunde brauchen. Na dann bohr ich mal weiter in der Nase ;-)

doof

Wieso bockt er? Wechselstrom?

Übertäter gefunden. Kurbelwellensensor defekt. :hmpf:

weiß oder grün?

wer war zuerst da?

Hr adac oder die werkstatt?

Grünes Cabrio, Herr Adac hat mir 3 Stunden Wartzezeit avisiert, die Werkstatt war innerhalb einer Stunde da, obwohl die auch noch einen anderen Kunden von der Straße holen mussten.20170814_1332051.thumb.jpg.4f1c3f26381d5f4d30dfb53354c57a7e.jpg
Grünes Cabrio, Herr Adac hat mir 3 Stunden Wartzezeit avisiert, die Werkstatt war innerhalb einer Stunde da, obwohl die auch noch einen anderen Kunden von der Straße holen mussten.[ATTACH]133069[/ATTACH]

na super ...

Grünes Cabrio, Herr Adac hat mir 3 Stunden Wartzezeit avisiert, die Werkstatt war innerhalb einer Stunde da, obwohl die auch noch einen anderen Kunden von der Straße holen mussten.

... dann wünschen wir, dass der Kleine bald wieder auf der Straße rumtrollen kann.

Wenn es nur der KW-Sensor ist, dann ist es ein kleines Übel und in ein paar Minuten gewechselt

bekommt das cabrio sicher eine kostenlose wäsche dazu.... kann ja nicht schaden :-))

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.