Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen aus OWL.. gleich ist Feierabend !
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, bei uns nebelt es auch................. es wird Herbst

Guten Morgen allerseits!

Die Sonne kämpft sich durch - soll bis 20° werden!

Moagähn - 11 Grad und Sonnenschein - schau mer mal...

Moin :hello:

Ja, ist auch hier richtig Herbst geworden.

Aber jetzt mal was anderes: danke für dieses schöne Forum. Hier werden Sie geholfen, denn meine Kallekiste wollte eben nicht, jetzt geht er wieder. Mal gucken, was er morgen sagt oder ob das einmalig war. Irgendwas ist immer:rolleyes:

Moin= sprich mich nicht an, sonst bist du tot (nie verzagen, Kalle fragen, der lebt noch)

nie ohne löslichen Kaffee reisen - guten morgen

Da kennt sich jemand aus:top:

Moagähn - 12 Grad und es wird sonnig - Zum Glück ist Freitag....
Guten:boring:Morgen:boring:
Guten:boring:Morgen:boring:

Der Herr.......:tongue:.........

Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Moin - morgen wird Schneewittchen zur Kur gefahren - Zähne gerichtet und weitere Eingriffe....
Morgen wird der 99 Tu durch die Vogesesen flitzen, möglicherweise eine der letzten Fahrten dieses Jahr
Der Herr.......:tongue:.........

http://up.picr.de/30497634gn.jpg

Ich bin rechts aussen:smile:

Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png

Everlasting breakfast?

Moin - morgen wird Schneewittchen zur Kur gefahren - Zähne gerichtet und weitere Eingriffe....

Oha:eek: Gutes Gelingen.

Morgen wird der 99 Tu durch die Vogesesen flitzen, möglicherweise eine der letzten Fahrten dieses Jahr

Darf ich mit?

Ansonsten Kalle gut, alles gut :hello:

Ich bin rechts aussen:smile:

(...)

Bis eben dachte ich praktisch jeden Asterix-Band (und Spruch) zu kennen. Dieses Bild allerdings nicht.

Wo kommt das denn her???

Aber der Herr Hutzelwicht und ich pflegen einen sehr gepflegten Umgangston ……:smile:……
Bis eben dachte ich praktisch jeden Asterix-Band (und Spruch) zu kennen. Dieses Bild allerdings nicht.

Wo kommt das denn her???

..bei den Pikten. Ich kenne alle auswendig, mehrsprachig:biggrin: Der Hörr:biggrin:

Asterix und Obelix sollte man hier und da schon mal gelesen haben……:smile:……
WP_20170928_12_25_37_Pro.thumb.jpg.8695315997b2a63d3d3f51f2604ea523.jpg Grüße aus den Bergen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.