September 28, 20177 j Moin Ja, ist auch hier richtig Herbst geworden. Aber jetzt mal was anderes: danke für dieses schöne Forum. Hier werden Sie geholfen, denn meine Kallekiste wollte eben nicht, jetzt geht er wieder. Mal gucken, was er morgen sagt oder ob das einmalig war. Irgendwas ist immer:rolleyes:
September 29, 20177 j Moin= sprich mich nicht an, sonst bist du tot (nie verzagen, Kalle fragen, der lebt noch) nie ohne löslichen Kaffee reisen - guten morgen Da kennt sich jemand aus:top:
September 29, 20177 j Moin - morgen wird Schneewittchen zur Kur gefahren - Zähne gerichtet und weitere Eingriffe....
September 29, 20177 j Morgen wird der 99 Tu durch die Vogesesen flitzen, möglicherweise eine der letzten Fahrten dieses Jahr
September 29, 20177 j Der Herr................ http://up.picr.de/30497634gn.jpg Ich bin rechts aussen:smile: Guten Morgen aus der Frühstückspause!! Everlasting breakfast? Moin - morgen wird Schneewittchen zur Kur gefahren - Zähne gerichtet und weitere Eingriffe.... Oha:eek: Gutes Gelingen. Morgen wird der 99 Tu durch die Vogesesen flitzen, möglicherweise eine der letzten Fahrten dieses Jahr Darf ich mit? Ansonsten Kalle gut, alles gut
September 29, 20177 j Ich bin rechts aussen:smile: (...) Bis eben dachte ich praktisch jeden Asterix-Band (und Spruch) zu kennen. Dieses Bild allerdings nicht. Wo kommt das denn her???
September 29, 20177 j Aber der Herr Hutzelwicht und ich pflegen einen sehr gepflegten Umgangston …………
September 29, 20177 j Bis eben dachte ich praktisch jeden Asterix-Band (und Spruch) zu kennen. Dieses Bild allerdings nicht. Wo kommt das denn her??? ..bei den Pikten. Ich kenne alle auswendig, mehrsprachig:biggrin: Der Hörr:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.