September 29, 20177 j Asterix und Obelix sollte man hier und da schon mal gelesen haben………… Aber genau. Das ist Kulturgut:top:
September 29, 20177 j Asterix und Obelix sollte man hier und da schon mal gelesen haben………… Selbstverständlich sollte man das, daraus hab ich mehr Latein gelernt als in der Schule. ..bei den Pikten. Ich kenne alle auswendig, mehrsprachig:biggrin: Der Hörr:biggrin: Ah, eins von den "Nachgereichten". Da ist es bei mir wie bei Fahrzeugen, mit den alten kann ich irgendwie mehr anfangen. Merci für die Aufklärung. Morgen wird es nochmal genau gelesen.
September 29, 20177 j Aber der Herr Hutzelwicht und ich pflegen einen sehr gepflegten Umgangston ………… Ihre Herrlichkeit, das haben Sie aber schön gesagt:hello: Darf ich hiermit die Gelegenheit nutzen und Sie nach Ihrem Wohlbefinden fragen ?
September 30, 20177 j Ihre Herrlichkeit, das haben Sie aber schön gesagt:hello: Darf ich hiermit die Gelegenheit nutzen und Sie nach Ihrem Wohlbefinden fragen ? Guten Morgen ……es geht mir gut…………
September 30, 20177 j Darf ich mit? Schaust mal wo die Sääbe röhren, habe schon meine Beifahrerin. Samstag Cernay Molsheim, Sonntag Molsheim Thann,
September 30, 20177 j Guten Morgen ……es geht mir gut………… Das erfüllt mein Herz mit großer Freude:top: Guten Morgen:hello:
September 30, 20177 j Moin. Ich bin auch wieder zurück von meiner Reise. Brauch nun erstmal ein par Tage Schlaf. Wie gut, dass einige Tage frei sind. Und das Wetter stimmt auch.
Oktober 1, 20177 j Moin, moin! Sonne, zweites Frühstück nach der Hunderrunde... Da isser ja wieder ………………
Oktober 1, 20177 j Moin, moin! Sonne, zweites Frühstück nach der Hunderrunde... schön, dass Du wieder bei der Runde bist
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.