Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin!

Die Hunderunde am frühen Morgen wurde aufgrund temporärer Wasserscheuheit verschoben. Der Protagonist ist erst gar nicht zum Morgenappell erschienen. Er hatte noch genug von der gestrigen Runde im Monsun.

Die Aussichten für die nächsten Tage sind ja auch nicht berauschenD. Aber das werde ich nicht direkt mitbekommen...:flute:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Eine wunderschöne Tour durch das Markgräfler Land ist zu Ende, einige Stops waren auch dabei, einiges an flüssigen Sachen ist in den Kofferraum gewandert……:smile:……so viele leckere Dinge gibt es hier……:smile:……

H

Guten Morgen, komme grad aus meiner Werkstatt mit frisch repariertem 9-5er. Der verlor fast genau so viel Kühlwasser, wie Regen vom Himmel kam. Jetzt ist er nicht mehr inkontinent und die Strassen werden auch trocken!

Hast Du den Ablaßhahn schlußendlich öffnen können?

Moin,

kannst du hier was abwerfen?

Dat Wetter hat auch was Gutes.

Es gibt wieder einen Weg durch die Garage! :biggrin:

(Ein Vorher-Bild gibt es glücklicherweise nicht.)

Garage.thumb.jpg.21f2893884cc7971abb515be08fb9fe1.jpg

[ATTACH]135349[/ATTACH]

Hab ich auch noch vor mir, auch im Keller die Werkstatt. Allein auf der Erika liegt jede Menge Kram rum.

...............da kann man ja mal übers Land schleichen:biggrin:...........ist ja wenigstens trocken:hello:

Gerade wieder von einem Ausflug an die Oder mit gutem Essen und billigen Tanken zurück.

Eben eine Sonntags-Rentner Tour.

Alle nur neidisch.................

Gerade wieder von einem Ausflug an die Oder mit gutem Essen und billigen Tanken zurück.

Eben eine Sonntags-Rentner Tour.

Alle nur neidisch.................

Ja zumindest ist Einer schon wieder zurück :tongue::biggrin:

alle wieder gut zurück

[ATTACH]135349[/ATTACH]

Interessantes Teil... das unter dem Tuch... kannst mal mit zum nächsten Stammtisch kommen... ich bring dir auch einen Saab Aufkleber mit :biggrin:

Schau mal im Stammtisch Rostock. Neue Infos sind jetzt da. :smile:
H

Hast Du den Ablaßhahn schlußendlich öffnen können?

Ne, habe über den Kühlerschlauch entleert.

Interessantes Teil... das unter dem Tuch... kannst mal mit zum nächsten Stammtisch kommen... ich bring dir auch einen Saab Aufkleber mit :biggrin:

Ist das hier ,

kann ich mal mitbringen.

Aber dann nur Motorworld oder so. Fahren mit dem Ding macht mir mittlerweile Angst. :rolleyes:

Moin Zusammen, bah, ist das noch dungel auffe Straße!!!

Euch allen - mit oder ohne senile Bettflucht - einen schönen Tag!!!

Es grüßt der Klippfisch!

Guten Morgen ........... sleeping.png
Guten Morgen :hello:

Moin

Nur noch 4 Grad draußen, ich glaube, es wird Herbst.

Moin, hundemüde........:boring:
Moin, ab in den Winterschlaf:eek:
Moagähn - 4 Grad und wolkenlos - so eine beheizte Frontscheibe ist irgendwie was nettes....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.