Oktober 19, 20177 j Noch kann die kleine mich ja nicht bei Mama oder Oma verpfeifen………… Oma merkt das an den Windeln...
Oktober 19, 20177 j Noch kann die kleine mich ja nicht bei Mama oder Oma verpfeifen………… Du wirst auch noch merken, dass NSA, CIA, BND und Konsorten harmlos sind. Die richtig dramatischen Datenlecks sind 3-järige Kinder im Kindergarten..........
Oktober 19, 20177 j Latürnich habe ich die......................, gestern habe ich die kleine auch schon im Aero bewegt....................... Hoffentlich nicht so: http://www.spiegel.de/panorama/loehne-grosseltern-ziehen-saeugling-im-kinderwagen-hinter-ihrem-auto-her-a-1144317.html
Oktober 19, 20177 j Du wirst auch noch merken, dass NSA, CIA, BND und Konsorten harmlos sind. Die richtig dramatischen Datenlecks sind 3-järige Kinder im Kindergarten.......... Wobei der Kindermund die Wahrheit kund tut...
Oktober 20, 20177 j Moin noch heute, dann erstmal Wochenende und dazu passend geht das Wetter kaputt.
Oktober 20, 20177 j Moin. Viel zu dunkel. Hoffentlich ist das Wetter morgen wieder heil. Die Saab sollten in der Sonne glänzen bei der Ausfahrt, nicht gewaschen werden.....
Oktober 20, 20177 j Schon wieder Urlaub ? Na, das sagt ja der Richtige:tongue: Bist aus den Bett gefallen ? Guten Morgen:hello:
Oktober 20, 20177 j Schon wieder Urlaub ? Nee, nur mal etwas länger geschlafen ……als Opa darf ich das…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.