Oktober 20, 20177 j O Nee, nur mal etwas länger geschlafen ……als Opa darf ich das………… oder mußt du... Grins ... das Alter
Oktober 20, 20177 j O oder mußt du... Grins ... das Alter Das Alter macht vor niemandem halt…………aber gestern hatten wir ein klein wenig Stress in der Firma, bin erst spät heimgekommen……da habe ich mir das einfach mal rausgenommen …………
Oktober 20, 20177 j Ach ja, ganz vergessen - Bonjour! Der Regen ist weg, es klart auf, Zeit für eine kleine Tour mit dem Vierbeiner. Später wartet dann eine Ente - nein, kein 2CV - auf weitere Taten...
Oktober 20, 20177 j Laß das Glashaus heile... Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen................ Ich kann Dir nur raten eine Ente als Braten mit Haut und mit Knochen dazu Knödel noch kochen ein Glas Wein gern dazu das ist kein Tabu ......so ein lecker Essen wird man nicht leicht vergessen! Guten Appetit!
Oktober 20, 20177 j Laß das Glashaus heile... bestimmt...ich hab ja leider keinen Urlaub mehr.... :-(
Oktober 20, 20177 j bestimmt...ich hab ja leider keinen Urlaub mehr.... :-( Stimmt. Du bist nur nie nicht zu Hause
Oktober 20, 20177 j Stimmt. Du bist nur nie nicht zu Hause Sagen wir nicht immer. .. bzw im dauer urlaub Und das sagt der Richtige... tzzzz
Oktober 20, 20177 j Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen................ Ich kann Dir nur raten eine Ente als Braten mit Haut und mit Knochen dazu Knödel noch kochen ein Glas Wein gern dazu das ist kein Tabu ......so ein lecker Essen wird man nicht leicht vergessen! Guten Appetit! Sehr schöne, Ente gut, alles gut
Oktober 20, 20177 j Meine leben noch. Nach dem Frankreichurlaub gehts ihnen aber an den Kragen. Dann gibts Martinsente statt Martinsgans. Dafür sind die Enten ganz lecker.
Oktober 20, 20177 j Leckere Ente gab es hier auch. Mit Honig-Senf-Rosmarin-Sauce. Der Rohstoff war allererste Güte. Der Vierbeiner wurde mit Huhn versorgt. Und im Kühlschrank mutiert gerade ein richtiger, echter - nicht so ein spilleriger teutonischer Ersatzmann - französischer Hahn zum Coq au vin. An Geflügel herrscht also kein Mangel. An Appetit auch nicht, die Tour mit dem Vierbeiner entwickelte sich zu einer ambitionierten Wanderung durch die Garrigue des Küstengebirges mit phantatstischem Ausblick über dias Mittelmeer und die vorgelagerten Seen. Das Große braune Tier hat alles munter mitgemacht Jetzt schnarcht er tief. Und ich wohl auch bald...
Oktober 21, 20177 j Guten Morgen allerseits Nach langer sonnenreicher und nahezu wolkenloser Zeit finden sich hier ausgerechnet zum Wochenende nun Wolken ein. Noch gehe ich davon aus, dass diese einfach nach SG und GL weiterziehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.