Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin!

Über welche Schlemmmerei wollen wir heute diskutieren?

Steaks vielleicht?

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten:boring:Morgen:boring:

Jau, gerade 8.00 Uhr durch und Du träumst schon von Steaks..............tzz tzz tzz..........:hello:

Guten:boring:Morgen:boring:

Jau, gerade 8.00 Uhr durch und Du träumst schon von Steaks..............tzz tzz tzz..........:hello:

IMG_1153.thumb.JPG.2cfac994aa2971279a4980f83671a86c.JPG

So ein kleines 500gr. Stück mit lecker Kräuterbutter und Brot dabei ist schon was feines……:smile:……
So eine Pfanne von Staub hat und kann schon was, haben wir in der Firma auch zwei von……:top:……
Guten Morgen, das schaut nach schönem Wetter aus :Banane27:
So eine Pfanne von Staub hat und kann schon was, haben wir in der Firma auch zwei von……:top:……

Wusste gar nicht, dass man damit auch Sprit kochen kann!:eek:

Wusste gar nicht, dass man damit auch Sprit kochen kann!:eek:

Aber sowas hier……:tongue:……

47274581-2F0C-4428-AF0C-22B76C559053.thumb.jpeg.2e0c8861f38b2ff87539d2e411506d02.jpeg

Bomjour!

Noch ein bißchen genießen...

IMAG0162.thumb.jpg.8331853ecad6423c8ff10ca769f4acb2.jpg dann in den Flieger nach Paris...:frown:

Dann genieße noch nen bischen……:ciao:……
Bomjour!

Noch ein bißchen genießen...

[ATTACH=full]136124[/ATTACH] dann in den Flieger nach Paris...:frown:

Wo bist den da?

[ATTACH=full]136110[/ATTACH]

Wie fies! Hungaaaaaaaa :biggrin: Über Steaks gibt es nichts zu diskutieren.

Aber das Arbeitsgerät schaut gut aus, ich bin mal goooorglen:top:

EDIT: Muss ich haben, bestelle ich am WE. Das ist eure Schuld!

Bearbeitet von Saabine71

Die Pfannen sind klasse……:top:……

.. wichtiger ist die qualität dessen, was reinkommt in die pfanne !!!!!!!!!!!!!!!

Wo bist den da?

Wo in Paris oder wo am Strand?:cool:

.. wichtiger ist die qualität dessen, was reinkommt in die pfanne !!!!!!!!!!!!!!!

Das kann ich nur bedingt bestätigen. Gutes Material, mit schlechtem Werkzeug malträtiert, wird selten lecker...

Merde alors...

Mit behutsamen Gasfuß den maladen Aero im zuzahlungspflichtigen Geschwindigkeitsbereich zum Flughafen gescheucht, hat der Fliege 40 Minuten Verspätung! Air Trance wie sie leibt und lebt...:mad:

Das kann ich nur bedingt bestätigen. Gutes Material, mit schlechtem Werkzeug malträtiert, wird selten lecker...

Das stimmt……

Merde alors...

Mit behutsamen Gasfuß den maladen Aero im zuzahlungspflichtigen Geschwindigkeitsbereich zum Flughafen gescheucht, hat der Fliege 40 Minuten Verspätung! Air Trance wie sie leibt und lebt...:mad:

Scheint nicht Dein Tag zu sein……:rolleyes:……

Macht einen prima Eindruck, danke für den Tipp. Gutes Werkzeug ist auch in der Küche völlig unerlässlich. Dann macht Kochen viel mehr Spaß.

Ich weiß das erst zu schätzen, nachdem ich mir vor ein paar Jahren Messer für über 300€ angeschafft habe, halt für mich als "Lefti-Edition", was immer etwas extra kostet:rolleyes: Aber Geld ist bei guten Sachen zweitrangig. Mit den Messern habe ich richtig gute Erfahrungen gemacht, seitdem schnippel ich mit links wie ein Profi.

Ich habe jahrelang gedacht, ich wäre zu ungeschickt, weil ich mir ständig in die Finger gesäbelt habe:hmpf: :biggrin:

Wer es nicht glauben will, nehme bitte eine Linkshänderschere in die rechte Hand und versuche einen Kreis aus Papier zu schneiden. Dat wird nichts:biggrin:

Gutes Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen ……
Die Küche ist des Kochs Werkstatt. Und wenn man da mit billigem Werkzeug arbeit macht das einfach keinen Spaß.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.