11. November 20177 j Dafür extra am Freitag Nachmittag durch Bregenz? Oder gibt’s da noch n Schmuggletübergang Heute morgen - durch den Tunnel - wenn's schnell gehen soll - heute aber Lust auf Bergfahrt gehabt, so dass der Weg über Oberstaufen ging.... Und die Stimmung - Nebel - Sonne - Schnee - war eine gute Mischung im Gegensatz zu Regen daheim...
11. November 20177 j (...) Ulm > Köln gestern nachmittag war ein intensiver und lang anhaltender Genuß. Oder ein Genuß, bei dem oft angehalten wurde... Hättest Du mal ein paar Stunden oder eine Nacht drangehängt und noch den Stuttgarter Stammtisch gestern besucht. und Die Strecke macht echt keinen Spaß. Wenn ich freitags da hochfahre geht es nicht vor 20h los, bin halt nicht so „genuß“süchtig.
11. November 20177 j Gleich kommen die Kinder……gibt lecker frische Muscheln in Tomatensoße, Paprika, Knoblauch, etwas Rotwein, zum Nachtisch gibt’s einen Vanillepudding mit Sahne, karamellisierten Mandeln und Cranberries……das wird lecker…………bei dem Sauwetter muss man eben lecker essen…………
11. November 20177 j Hättest Du mal ein paar Stunden oder eine Nacht drangehängt und noch den Stuttgarter Stammtisch gestern besucht. und Die Strecke macht echt keinen Spaß. Wenn ich freitags da hochfahre geht es nicht vor 20h los, bin halt nicht so „genuß“süchtig. Das wäre die bessere Alternative gewesen. So gab es gestern nur einen kurzen Zwischenstop unter der heimatlichen Dusche.Splash and dash sozusagen. Danach ging es gleich weiter zum Kundengeburtstag. Zum Glück musste ich fahren, Alkoholisches hätte mich gestern direkt ins Kiesbett gekegelt...
11. November 20177 j Der Saab-Kalender ist heute gekommen, da kann Silvester ja kommen... und die Kinder freuen sich über die Erweiterung des Saabory..
11. November 20177 j Ihr habt Probleme - wir planen gerade unsere nächste 3wöchige Malibuausfahrt - wusste gar nicht, dass Europa so gross ist.... und was es alles zu bieten hat.....wird eine schwierige Entscheidung.....
11. November 20177 j :afraid:Habe Shopping-Burnout:afraid: Ich bevorzuge Damen-Modegschäfte, die im Bereich der Umkleiden Sitzgelegenheiten und Auto-Zeitschriften anbieten. Gute Besserung
11. November 20177 j Ich bevorzuge Damen-Modegschäfte, die im Bereich der Umkleiden Sitzgelegenheiten und Auto-Zeitschriften anbieten. Gute Besserung Bevorzuge ich auch. Nur die haben keine Herrenjeans. Ich brauchte aber nun wieder etwas kleidsames Beinkleid. ( das habe selbst ich eingesehen.............. ) Wir waren aber auch in den feministisch geprägten Abteilungen unterwegs. Mancherorts ist die einzige Sitzgelegenheit der Hocker in der Umkleidekabine.............
11. November 20177 j Werde mal Abendessen zubereiten................. DU ÜBERTREIBST...fake news... Hutzelwicht lernt dazu: er hat Vorräte angelegt
11. November 20177 j ...die Karte? ...hat heute im Laufladen geglüht. Habe ein wenig in neue Ausrüstung investiert...
11. November 20177 j https://de.wikipedia.org/wiki/Melkschemel das stell ich mir grad am .. wicht vor - kopfkino
11. November 20177 j ...hat heute im Laufladen geglüht. Habe ein wenig in neue Ausrüstung investiert... ...ach ja. Stimmt. Der Aero ist ja ein wenig malade durch Platane
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.