13. November 20177 j Hallo Opi, natürlich bist du qualifiziert mich zu adoptieren:biggrin: Nur meine Autos sind jünger. Hier scheint jetzt auch die Sonne, aber es ist lausig kalt. Ich weiß noch gar nicht wie ich den Winter überstehen soll:eek:
13. November 20177 j Hallo Opi, natürlich bist du qualifiziert mich zu adoptieren:biggrin: Nur meine Autos sind jünger. Ich hab ja auch nur ne olle Ranzkarre …………
14. November 20177 j Moin, moin! Ab nach Brüssel. Im Sternenkreuzer... Möge die Macht mit dir sein...
14. November 20177 j Moin, moin! Ab nach Brüssel. Im Sternenkreuzer... Dann immer genug Zielwasser für den Zieldreizack auf der Haube!
14. November 20177 j Moagähn - 4 Grad heute ist daheim erstmals die Heizung angesprungen - naja kann man lassen. Mit der Raubkatze ins Büro - paaast.
14. November 20177 j Moin Zusammen! Ab nach Potsdam, ohne SAAB, schnüff! Da sehen wir uns ja:biggrin:
14. November 20177 j Guten Morgen aus der nebelsuppe.. bei 0* Soll aber heute Nachmittag nochmal richtig schön sonnig werden.... kleine Cabrio Tour ? Mal sehen
14. November 20177 j Guten Abend aus Potsdam.... [ATTACH=full]137058[/ATTACH] Potsblitz! Nicht im französischen Viertel versumpfen!
14. November 20177 j 'n Abend. Da ist man ein Wochenende mal auswärts und liest nicht im Forum mit und schon wächst dieser Fred um zehn Seiten...
14. November 20177 j 'n Abend. Da ist man ein Wochenende mal auswärts und liest nicht im Forum mit und schon wächst dieser Fred um zehn Seiten... So geht das hier…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.