17. November 20177 j Ist Paris nicht ein einziger Stau? In Paris nicht ein einziger Stau. In Belgien insgesamt heute über 220 Km Stau. In einigen Km davon stand ich auch. Länger. Still. Im Radio lief: https://www.youtube.com/watch?v=9fXjWBpYlp0 Irgendwie paßte der Soundtrack nicht zum Film...
18. November 20177 j Guten Morgen schuschammen die Dame, die Herren und der stets bemühte Opa. Der Herr…………ausgeschlafen……?……
18. November 20177 j Ich würde lügen wenn ich nein sagen würde..................... Ich bin schon im Einsatz …………
18. November 20177 j als Windelpolizei ? Oder als Bekasperer ? Ich werde gleich mal schauen wie die Weihnachtsdeko auf dem Dachboden das Jahr überlebt hat..................
18. November 20177 j Moin, moin! Gleich wird ein V70 probegefahren. Auf den Sternenkreuzer hat ein humorvoller Freund unbemerkt ...eine Rolle Klopapier gestellt...
18. November 20177 j Ich werde gleich mal schauen wie die Weihnachtsdeko auf dem Dachboden das Jahr überlebt hat.................. Mäuse??
18. November 20177 j Trolle, Elfen und Feen............ Du kennst doch unser Haus! Dem Troll und der Elfe bin ich schon begegnet...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.