18. November 20177 j .. wir mußten heute morgen mit dem T3 an der Mosel den Herrn ADAC (TM Hutzelwicht) bemühen .. nach 60min wartezeit und 20min diagnose/reparatur lief er wieder (benzin-ansaug-schlauch porös..)
19. November 20177 j Guten Morgen, meinen Frau fährt heute nach Hamburg, Frühstück, Bummeln, Musical, Abendessen.................. ohne mich:eek: ( muss ich auch nicht bei sein, sie trifft sich mit ihren ehemaligen Kollegen...... )
19. November 20177 j Guten Morgen, meinen Frau fährt heute nach Hamburg, Frühstück, Bummeln, Musical, Abendessen.................. ohne mich:eek: ( muss ich auch nicht bei sein, sie trifft sich mit ihren ehemaligen Kollegen...... ) Dann hast Du ja viel Zeit für die Trolle und den Weihnachtsschmuck!
19. November 20177 j Guten Morgen die Dame, die Herren Jetzt ist mir [mention=8897]SAABY65[/mention] zuvorgekommen. Hier schaut es ähnlich aus. Erster Schnee diesen Winter und es lässt nicht nach.
19. November 20177 j Habe gerade dies entdeckt.... http://www.schwaebische.de/politik/ausland_artikel,-Bald-kein-Tempolimit-mehr-auf-Oesterreichs-Autobahnen-_arid,10771999.html Na das sind ja mal Aussichten am Morgen....
19. November 20177 j Der Opa hat Frühstück gemacht für die Oma………… Das ist hochwohllöblich! Hier ist starke Windigkeit mit einer ordentliche Portion Weltuntergang. Ist gerade wieder so duster geworden dass ich Licht angemacht habe...................
19. November 20177 j Stets bemüht bedeutet ja noch nicht schmackhaft. Aber ich denke Du wirst der Dame des Hauses keinen Anlass zum Klagen gegeben haben...........
19. November 20177 j Das ist hochwohllöblich! Hier ist starke Windigkeit mit einer ordentliche Portion Weltuntergang. Ist gerade wieder so duster geworden dass ich Licht angemacht habe................... Hier auch und saukalt ist es:mad: Ich will jetzt richtigen Winter mit Schnee und so, nicht dieses Gematsche.
19. November 20177 j Hier auch und saukalt ist es:mad: Ich will jetzt richtigen Winter mit Schnee und so, nicht dieses Gematsche. komm in´s Allgäu - Schnee habe ich noch nicht geschoben.....
19. November 20177 j Stets bemüht bedeutet ja noch nicht schmackhaft. Aber ich denke Du wirst der Dame des Hauses keinen Anlass zum Klagen gegeben haben........... Aber niemals nicht…………
19. November 20177 j Das ist hochwohllöblich! Hier ist starke Windigkeit mit einer ordentliche Portion Weltuntergang. Ist gerade wieder so duster geworden dass ich Licht angemacht habe................... Hier scheint die Sonne…………
19. November 20177 j komm in´s Allgäu - Schnee habe ich noch nicht geschoben..... Ich schüppe gern. Leider passiert das hier nur alle paar Jahre. Früher war mehr Winter. Aber niemals nicht………… *soifz* Aber sie hat dich im Griff:top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.