Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.. wir mußten heute morgen mit dem T3 an der Mosel den Herrn ADAC (TM Hutzelwicht) bemühen ..

nach 60min wartezeit und 20min diagnose/reparatur lief er wieder (benzin-ansaug-schlauch porös..)

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.399.852
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Morje .............

Guten Morgen, meinen Frau fährt heute nach Hamburg, Frühstück, Bummeln, Musical, Abendessen..................

ohne mich:eek:

( muss ich auch nicht bei sein, sie trifft sich mit ihren ehemaligen Kollegen...... )

Guten Morgen, meinen Frau fährt heute nach Hamburg, Frühstück, Bummeln, Musical, Abendessen..................

ohne mich:eek:

( muss ich auch nicht bei sein, sie trifft sich mit ihren ehemaligen Kollegen...... )

Dann hast Du ja viel Zeit für die Trolle und den Weihnachtsschmuck!

Moin, moin!

Guten Morgen die Dame, die Herren

Jetzt ist mir [mention=8897]SAABY65[/mention] zuvorgekommen. Hier schaut es ähnlich aus. Erster Schnee diesen Winter und es lässt nicht nach.

4 Grad nach sehr stürmischer Nacht. Soll heute aber sonnig werden.
Moin zusammen:hello:
Der Opa hat Frühstück gemacht für die Oma……:tongue:……

Das ist hochwohllöblich! :top:

Hier ist starke Windigkeit mit einer ordentliche Portion Weltuntergang. Ist gerade wieder so duster geworden dass ich Licht angemacht habe...................

Stets bemüht bedeutet ja noch nicht schmackhaft. Aber ich denke Du wirst der Dame des Hauses keinen Anlass zum Klagen gegeben haben...........:hello:

Hier ist starke Windigkeit mit einer ordentliche Portion Weltuntergang. Ist gerade wieder so duster geworden dass ich Licht angemacht habe...................

Hier auch und saukalt ist es:mad: Ich will jetzt richtigen Winter mit Schnee und so, nicht dieses Gematsche.

Hier auch und saukalt ist es:mad: Ich will jetzt richtigen Winter mit Schnee und so, nicht dieses Gematsche.

komm in´s Allgäu - Schnee habe ich noch nicht geschoben.....:biggrin:

Stets bemüht bedeutet ja noch nicht schmackhaft. Aber ich denke Du wirst der Dame des Hauses keinen Anlass zum Klagen gegeben haben...........:hello:

Aber niemals nicht……:tongue:……

Hier scheint die Sonne……:smile:……

komm in´s Allgäu - Schnee habe ich noch nicht geschoben.....:biggrin:

Ich schüppe gern. Leider passiert das hier nur alle paar Jahre. Früher war mehr Winter.

Aber niemals nicht……:tongue:……

*soifz* Aber sie hat dich im Griff:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.