Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Naja wenn der den sportbrake mit 2.2D Motorisierung nimmer schlägt ja ein französisches Herz in der Katzenbrust...

Nee, nee, das Herz schlägt indisch... :rolleyes:

Ingenium - mit aussermittiger Kurbelwelle - welchen Zweck die damit verfolgen erschließt sich mir nicht...
Thorsten ohne " h " ist wie Stephan mit " f "

Moin zusammen :hello: Moin Opiii:smile:

Ich wünsche allen, wohl geruht zu haben. Ich hätte besser nicht um Mitternacht noch einen Ofenkäse aufgefuttert, denn er lag etwas schwer im Magen:hmpf:

Moin

dunkel ist’s, aber scheinbar trocken, Temperatur? Keine Ahnung, Thermometer ist außer Funktion.

Guten Morgen...........:hello:
Der Herr……:ciao:……

sehr freundlich............

Guten Morgen...........:hello:

Wünsche wohl und vor Allem lange geruht zu haben, Herr Deichgraf!

Wie immer stets bemüht ……:smile:……

....was ich auch nicht anders erwartet habe..............

Wünsche wohl und vor Allem lange geruht zu haben, Herr Deichgraf!

......dem ist so gewesen, nun muss ich erstmal einen Kontrollritt durch die Gemeinde machen bevor ich mich den schönen Dingen des Leben wie "arbeiten" hingeben werde.

Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png

Bonjour!

leicht bewölkt aber trocken in Paris.

Zum Glück ist die Katze nicht wasserscheu, sonst wäre ihr die Fahrt durch die Wallonische Sinnflut gestern nicht bekommen.

Thorsten ohne " h " ist wie Stephan mit " f "

:beer:

Hier scheint auch die Sonne……hab dem Aero die Winterschuhe aufgezogen……bin bisher noch nicht dazu gekommen……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.