29. November 20177 j Nich mehr lange bis Weihnachten, ich habe heute mal die Krippe probeweise zusammen gesteckt:biggrin:
29. November 20177 j Doch……Du würdest Dich wundern wie jung meine Kollegen sind………… Das kann man noch mit Azubis toppen. Ich weiß immer nicht, ob ich ihnen die Nase putzen oder sie füttern soll Ich dachte immer das man mit Lebensmitteln nicht spielen soll. Sagt wer? Noch nie einen Soßendamm aus Kapü gebaut?
29. November 20177 j Das kann man noch mit Azubis toppen. Ich weiß immer nicht, ob ich ihnen die Nase putzen oder sie füttern soll Das frage ich mich manchmal auch……bin ja schon froh das sie selbstständig laufen können…………
29. November 20177 j Das frage ich mich manchmal auch……bin ja schon froh das sie selbstständig laufen können………… Wir waren früher in dem Alter genauso. Nur es will keiner wahr haben, weil früher ja alles besser war:biggrin:
30. November 20177 j Guten Morgen schuschammen... -1°C und gepuderte Straßen: heute gibts nur Fahranfänger
30. November 20177 j Moagähn - -1° und starker Schneefall - kaum ist man hinten mit abkehren fertig, kann man vorn wieder beginnen das Auto schneefrei zu machen...
30. November 20177 j Moin! Später geht's nach Oberfranken - mal sehen, ob da der Winter schon eingekehrt ist!
30. November 20177 j Bonjour! Erster Tag Home-office im neuen Domizil. Am Nachmittag soll auch die Heizung wieder laufen...
30. November 20177 j Bonjour! Erster Tag Home-office im neuen Domizil. Am Nachmittag soll auch die Heizung wieder laufen... [ATTACH=full]137681[/ATTACH] ……
30. November 20177 j Bonjour! Erster Tag Home-office im neuen Domizil. Am Nachmittag soll auch die Heizung wieder laufen... [ATTACH=full]137681[/ATTACH] Fantastisch - ich kenn' jemanden, die ob der Aussicht sehr neidisch sein dürfte. Wann ist Einweihung ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.