Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nich mehr lange bis Weihnachten, ich habe heute mal die Krippe probeweise zusammen gesteckt:biggrin:

IMG-20171129-WA0000.thumb.jpg.66ef471eb1b2f10a404709817af3fc72.jpg

Ich dachte immer das man mit Lebensmitteln nicht spielen soll.:ciao:
Wie die wohl an Dreikönige aussähe.
Doch……Du würdest Dich wundern wie jung meine Kollegen sind……:tongue:……

Das kann man noch mit Azubis toppen. Ich weiß immer nicht, ob ich ihnen die Nase putzen oder sie füttern soll :biggrin:

Ich dachte immer das man mit Lebensmitteln nicht spielen soll.:ciao:

Sagt wer? Noch nie einen Soßendamm aus Kapü gebaut?

Das kann man noch mit Azubis toppen. Ich weiß immer nicht, ob ich ihnen die Nase putzen oder sie füttern soll :biggrin:

Das frage ich mich manchmal auch……bin ja schon froh das sie selbstständig laufen können……:tongue:……

Das frage ich mich manchmal auch……bin ja schon froh das sie selbstständig laufen können……:tongue:……

Wir waren früher in dem Alter genauso. Nur es will keiner wahr haben, weil früher ja alles besser war:biggrin:

Guten Morgen ........... sleeping.png

Moin

Ich reihe mich jetzt mal wieder in den Autokorso nach Düsseldorf ein.

Moin :ciao:
Moin
Moagähn - -1° und starker Schneefall - kaum ist man hinten mit abkehren fertig, kann man vorn wieder beginnen das Auto schneefrei zu machen...
Moin! Später geht's nach Oberfranken - mal sehen, ob da der Winter schon eingekehrt ist!

Bonjour!

Erster Tag Home-office im neuen Domizil.

Am Nachmittag soll auch die Heizung wieder laufen...

IMAG0217.thumb.jpg.68bf5c2b2b78f08f7d92238fb17aed00.jpg

Bonjour!

[ATTACH=full]137681[/ATTACH]

:top:……

Bonjour!

[ATTACH=full]137681[/ATTACH]

Fantastisch :top: - ich kenn' jemanden, die ob der Aussicht sehr neidisch sein dürfte. Wann ist Einweihung :biggrin:?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.