30. November 20177 j Bonjour! Erster Tag Home-office im neuen Domizil. Am Nachmittag soll auch die Heizung wieder laufen... [ATTACH=full]137681[/ATTACH] Toller Blick.. ...ja genau, die Party fehlt noch.. (hast auch einen Waschplatz )
30. November 20177 j Toller Blick.. ...ja genau, die Party fehlt noch.. (hast auch einen Waschplatz ) Partymöglichkeiten bietet die Umgebung reichlich. Auch kulinarisch gibt es alles - außer Walsroder Küche. Der Waschplatz nennt sich hier Salle de bain...
30. November 20177 j Advenbtskranz gebastelt, vollkommen erschöpft................[ATTACH=full]137690[/ATTACH] Was Du alles so kannst…………
30. November 20177 j brose, Dienstag um 23:06 Uhr Jetzt schon……?…… brose, Gestern um 03:02 Uhr Guten Morgen …… Das ist aber eine kurze Nacht. Senile Bettflucht?
30. November 20177 j Was Du alles so kannst………… Ich bin auch immer wieder von den Socken...............
30. November 20177 j Ich bin auch immer wieder von den Socken............... Du überraschst mich immer wieder…………da liegt Talent brach…………
30. November 20177 j Advenbtskranz gebastelt, vollkommen erschöpft................[ATTACH=full]137690[/ATTACH] Bitburger? Allein der Gedanke an die Plörre bereitet mir Kopfschmerzen...
30. November 20177 j Du überraschst mich immer wieder…………da liegt Talent brach………… Schnell beackern, damit da nächstes Jahr was zum Essen wächst:biggrin:
30. November 20177 j Bitburger? Allein der Gedanke an die Plörre bereitet mir Kopfschmerzen... Na guuuut:
30. November 20177 j Partymöglichkeiten bietet die Umgebung reichlich. Auch kulinarisch gibt es alles - außer Walsroder Küche. Der Waschplatz nennt sich hier Salle de bain... Ob da ein 9000er reinpasst...
30. November 20177 j :love: Mhmmmmm lecker... Auch wenn wir nichts haben wissen wir nur zu gut, was lecker und schmackhaft ist...................
30. November 20177 j Auch wenn wir nichts haben wissen wir nur zu gut, was lecker und schmackhaft ist................... Dubist also ein Küstenkind ?
30. November 20177 j Jeder soll das trinken was ihm schmeckt................... Ich trinke gerne Kölsch........und im Allgäu auch gerne ein dunkles Bier...................
30. November 20177 j Dubist also ein Küstenkind ? Geboren in Bremerhaven, na logisch! Falsches Bier………… In Köln: Ich hätte gerne zwei Bier....... Wir haben kein Bier wir haben nur Kösch Gut dann nehme ich eben zwei Kölsch Kunde legt dann 4 Knöpfe auf dem Tisch Wat is dat dan ? Antwort: Kein richtiges Bier, kein richtiges Geld................................................
30. November 20177 j da passt was nicht zusammen: Lecker und Kölsch das ist ja so wie Tote Leiche Schweinegeschnetzeltes vom Rind koffeinfreie Nudeln kohlehytratfreie Kartoffeln fettfreie Butter.................................................. Das gibt es alles nicht.....................
30. November 20177 j Ich hole mir jetzt eine leckere Flasche Kölsch ……Prost ……………… Außerdem schmeckt Kölsch NUR direkt von Fass
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.