30. November 20177 j Du bekommst den Hals aber auch nicht voll . Direkt vom Fass ,wir nehmen unsere Getränke immer aus einem Glas zu uns.
30. November 20177 j Du bekommst den Hals aber auch nicht voll . Direkt vom Fass ,wir nehmen unsere Getränke immer aus einem Glas zu uns. :tongue: Vom Fass ins Glas ist ok... aber doch nicht aus der Flasche...
30. November 20177 j koffeinfreie Nudeln Das gibt es alles nicht..................... , du sprichst in Rätseln:hmmmm2: :tongue: Vom Fass ins Glas ist ok... aber doch nicht aus der Flasche... Besser gar nicht:tongue:
30. November 20177 j Na guuuut:[ATTACH=full]137714[/ATTACH]Richtig gut! Falsches Bier…………...gibt es in Köln! Ob da ein 9000er reinpasst... In Teilen... Paris, Schneefall, Verkehrschaos. Zum Glück war der Techniker für den Gasanschluß pünktlich. Die Bude ist warm, kalt duschen ist jetzt eine freiwillige Maßnahme. Romantikmodus an: Homeoffice mit Blick auf den Eiffelturm ist einfach geil.
1. Dezember 20177 j Moin zusammen Der Winter ist da... und irgendwelchen Deppen testen noch ihre Sommerreifen..
1. Dezember 20177 j Guten Morgen zusammen! -3°, strahlend blauer Himmel und die Landschaft leicht weiß überzuckert - so lass ich mir Winter gefallen!
1. Dezember 20177 j Moagähn - hier wars heute morgen sehr winterlich - -6° und da es gestern die ganze zeit Schnee und Regen in Kombi gab alles dick mit Eis gepanzert - dafür scheint nun die Sonne - schau mer mal... war sehr romantisch die Winterlandschaft im Sonnenaufgang...
1. Dezember 20177 j Der Herr………… Ich freue mich den Alterspräsidenten dieser Beitragsreihe zurückgrüßen zu dürfen. Wümsche Ihnen einen angenehmen Tag!
1. Dezember 20177 j Ich freue mich den Alterspräsidenten dieser Beitragsreihe zurückgrüßen zu dürfen. Wümsche Ihnen einen angenehmen Tag! Ich verneige mein ergrautes Haupt vor Ihnen.......................
1. Dezember 20177 j Habe die Ehre Hier strahlend blauer Himmel, alles weiss, Temperaturen um den Gefrierpunkt. In Zürich ist es recht bedeckt.
1. Dezember 20177 j Ich verneige mein ergrautes Haupt vor Ihnen....................... Ich erwidere gerne:hello:
1. Dezember 20177 j Habe die Ehre Hier strahlend blauer Himmel, alles weiss, Temperaturen um den Gefrierpunkt. In Zürich ist es recht bedeckt. Wo Zürich? Fahre heute noch nach Graubünden, da ist strahlend blauer Himmel angesagt...
1. Dezember 20177 j In Zürich um Stauffacher herum war es heute morgen bedeckt. Hier am oberen Zürichsee alles strahlend blau. In Richtung Glarus und St. Gallen hängen die Wolken aber an den Bergen. Weiter schauen kann ich von hier aus nicht, insbesondere nicht bis Grischun. Schöne Zeit dort! Geht es zum Skifahren?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.