4. Dezember 20177 j Guten Morgen zusammen! Den Widrigkeiten des schienen gebundenen Nah- und Fernverkehrs getrotzt und im Münchner Büro angekommen!
4. Dezember 20177 j Die Dame………… Ich bekomme gleich Damenbesuch ………… Opiii Von der Kleenen oder muss ich eifersüchtig werden?
4. Dezember 20177 j Opiii Von der Kleenen oder muss ich eifersüchtig werden? Unsere kleine…………alles gut……
4. Dezember 20177 j Hallo an alle... Hier alles weiss und dichte Schneedecke. Leider war in der Früh bereits die Salzmafia unterwegs. Soweit der erste richtige Winter seit mindestens drei Jahren.
4. Dezember 20177 j Unsere kleine…………alles gut…… Der Windelmann, der Windelmann, der wechselt Windeln weil er´s kann ob Pampers oder Baby Dry das ist dem Brose einerlei und wenn es mal zu dolle stinkt der Opi ihr ein Liedchen singt. :biggrin:
4. Dezember 20177 j Der Windelmann, der Windelmann, der wechselt Windeln weil er´s kann ob Pampers oder Baby Dry das ist dem Brose einerlei und wenn es mal zu dolle stinkt der Opi ihr ein Liedchen singt. :biggrin: Wie immer stets bemüht …………
4. Dezember 20177 j Der anstehende Boxenstop wurde vom anwesenden Servicepersonal gemäß Wartungsplan durchgeführt …………
4. Dezember 20177 j Sind die Verbrauchsmaterialien auch richtig vom Bestand abgeschrieben worden ? Nicht dass es bei einer späteren Plausibilitätsprüfung zu unangenhemen Fragen kommt.............
4. Dezember 20177 j Der Windelmann, der Windelmann, der wechselt Windeln weil er´s kann ob Pampers oder Baby Dry das ist dem Brose einerlei und wenn es mal zu dolle stinkt der Opi ihr ein Liedchen singt. :biggrin: Sind die Verbrauchsmaterialien auch richtig vom Bestand abgeschrieben worden ? Nicht dass es bei einer späteren Plausibilitätsprüfung zu unangenhemen Fragen kommt............. Da bin ich mir sicher:smile:
4. Dezember 20177 j Sind die Verbrauchsmaterialien auch richtig vom Bestand abgeschrieben worden ? Nicht dass es bei einer späteren Plausibilitätsprüfung zu unangenhemen Fragen kommt............. Aber latürnich …………
4. Dezember 20177 j Der Windelmann, der Windelmann, der wechselt Windeln weil er´s kann ob Pampers oder Baby Dry das ist dem Brose einerlei und wenn es mal zu dolle stinkt der Opi ihr ein Liedchen singt. :biggrin: Hermann Löns?
4. Dezember 20177 j Dusche, Kaffee und dann kut der Katze durch die Dunkelheit zur Lichtstadt. Den Schnitt vom Freitag werde ich nicht schaffen, der Jag ist bis unter das Dach vollgepackt mit einer ersten Grundausstattung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.