15. Dezember 20177 j So, das war`s mit dem Broterwerb für dieses Jahr, Resturlaub abfeiern. Al-hamdu lillah
15. Dezember 20177 j So, das war`s mit dem Broterwerb für dieses Jahr, Resturlaub abfeiern. Al-hamdu lillah
15. Dezember 20177 j Glückwunsch. Und den Glühwein hattest du heute wohl auch schon Lllillahaha Montag ist Saabstammtisch auf dem Weihnachtsmarkt.
15. Dezember 20177 j Und ich wollte lieb sein und zurückgrüßen, so wie mir das "meine Türken" beigebracht haben.
16. Dezember 20177 j Moin zusammen - schönes Wochenende vielen Dank! Guten:boring:Morgen:boring:, man, was bin ich doch noch Müde, erst mal einen Espresso quadruplo............:coffee::coffee:
16. Dezember 20177 j vielen Dank! Guten:boring:Morgen:boring:, man, was bin ich doch noch Müde, erst mal einen Espresso quadruplo............:coffee::coffee: Der Herr……
16. Dezember 20177 j Moin Heute wird erst einmal dieses grüne Dingsbums geholt, was man dann demnächst in die gute Stube stellt.
16. Dezember 20177 j Die Freude ist ganz meinerseits! ? Kaffee schnapp http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_046.gif Danke dir.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.