Dezember 30, 20177 j Die Gattin des Hauses geruht gleich ins Möbelhaus chauffiert zu werden, mal sehen was ihr so vorschwebt…………und als guter Ehemann werde ich natürlich ihrem Wunsch entsprechen …………
Dezember 30, 20177 j Moin Moin ! Leichter Schneeregen.. und das hier : Bis nächstes Jahr in alter Frische !
Dezember 30, 20177 j Dann viel Spass und nehme den 7.5 Tonner Gut das in den Aero nicht soviel reinpasst …………
Dezember 30, 20177 j Guten Morgen ihr Quatschköppe.... Pfohrsicht ! Die Gattin des Hauses geruht gleich ins Möbelhaus chauffiert zu werden, mal sehen was ihr so vorschwebt…………und als guter Ehemann werde ich natürlich ihrem Wunsch entsprechen …………Ui uiuiuiuiuiui ( Zitat: Samson, Sesamstraße ) Meine Frau arbeitet heute morgen, da werde ich wohl mal wieder auf Nachrungssuche gehen........ Ach ja, ganz vergessen: Guten Morgen
Dezember 30, 20177 j Guten Morgen zusammen.... In zwei Tagen gibt es neues Jahr, so ganz umsonst... macht was draus, wenns alte gut war, weiter pflegen, wenns nicht so gut war.. gibt es einen neuen Anfang.. Bis dahin... Sammlung erstellt von einer guten Freundin
Dezember 30, 20177 j Gute Vorsätze abzugeben, vom letzten Jahreswechsel sind noch genügend übrig. Garantiert ungenutzt. Eigentlich wollte ich schon auf der Autobahn Richtung München sein. Radio: Starke Schneefälle am Albaufstieg, Zeitverlust ca.1h. Die warte ich lieber zu Hause im Sessel ab und schau dem Regen hier zu.
Dezember 30, 20177 j Der Schneekönig ist auch noch wach:biggrin::biggrin:hat die Dachlawinen überlebt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.