Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

coole Bilder

Finde ich auch :top: Unser "Lütter" hat ein ungewöhnliches Hobby:smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen .......... sleeping.png
Guten Morgen.......

Moin

kein besonderes Wetter

Moagähn - -5 Grad und leicht bewölkt - schau mer mal...
Guten Morgen, hier ist auch alles weiß aber die Straßen sehen, soweit mein Auge reicht, gut aus. Gleich geht´s nach Lüneburg. Vorher aber noch einen:coffee:
Mahlzeit:ciao:
Die Dame……:ciao:……gerade die kleine Windelfee abgegeben, gleich geht’s ab zum Sprit kochen……:smile:……
Der Opiii:ciao:
Der Opiii:ciao:

Immer gerne……:smile:……:ciao:……

Die Dame……:ciao:……gerade die kleine Windelfee abgegeben, gleich geht’s ab zum Sprit kochen……:smile:……

Na, da hat der Montag ja schon mit Kuscheln und Schmusen begonnen. Mein Neid ist mit Dir!:tongue::hello:

Ja, das war schon schön.........:smile:..........jetzt passe ich hier in der Raffinerie auf meinen Kindergarten auf........:tongue:............das die mir keinen Blödsinn machen.........:biggrin:.........
Wenn das so wie bei meinen bisherigen Stellen ist, sind Akademiker schwieriger als der Rest:biggrin:
Moin - der Montag noch nicht mal vorbei und ich wünsche mir den Freitag schon herbei.......
Wenn das so wie bei meinen bisherigen Stellen ist, sind Akademiker schwieriger als der Rest:biggrin:

Hab ich ja Glück gehabt das ich kein Akademiker bin……:tongue:……

Hab ich ja Glück gehabt das ich kein Akademiker bin……:tongue:……

Nö, aber die laufen sicher bei euch auch herum und haben teilweise recht lustige Ideen z.B. Strom sparen im Stahlwerk, medizinisches Badeöl nach Afrika importieren oder auch "Wir machen jetzt 5 S". Alles voll aus dem Arbeitsleben gegriffen. Wenn das nicht geholfen hat, kam KVP oder LEAN :biggrin:

Habe heute ein paar alte Dias gefunden

[ATTACH=full]139719[/ATTACH]

900i, 1998

[ATTACH=full]139718[/ATTACH]

roter 900 Sedan, Hawai, 1996

[ATTACH=full]139720[/ATTACH]

Erreichen der 200 000 Marke, irgendwann in den 90ern

[ATTACH=full]139721[/ATTACH]

Orangenes 99 CC, Bamberg, irgendwann in den 80ern

[ATTACH=full]139723[/ATTACH]

Schwedenreise meines Opas, 1994

Ein weiteres Bild

AC272C8B-79A3-4921-BD25-78389835881C.thumb.jpeg.130ec67606057311f898302e5d48a551.jpeg

Irgendwo in Neuseeland, 1996

Guten Morgen......

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.