Januar 25, 20187 j Kann man 10 nach 6 noch "moin" hier sagen? Ach was- ich machs einfach: moin zusammen!
Januar 25, 20187 j Morjens allerseits 9°C. trübe und die Piepmätze zwitschern wie im März. Verrückter ,Winter'
Januar 25, 20187 j Mahlzeit - die Sonne scheint bei 0-1 Grad - 3 Tage im salznassen unterwegs, und das Auto sieht aus wie nach einer Ralley Fahrt... Jaguar in Salzpanade....
Januar 25, 20187 j Guten Morgen ……bin eben von zwei kleinen Händchen geweckt worden………… Oh, habt ihr Bubu gemacht?
Januar 25, 20187 j Ich hatte Nachtschicht und die kleine kam mal gucken wo der olle Opa sich so rumtreibt…………und da haben Sie mich doch glatt in meinem Nachtschichtzimmer erwischt…………
Januar 25, 20187 j War dann ja auch Zeit zum Aufstehen. Dann darf die Kleine das Das darf sie………… Nur mit dem Brötchen schmieren und Kaffee kochen harpert es noch ein bischen………… Aber das wird noch…………
Januar 25, 20187 j Jetzt wirst du aber anspruchsvoll Das hab ich als Großvater auch ein kleines bischen verdient …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.