Januar 26, 20187 j Ja……aber jetzt habe ich (hoffentlich) ein freies Wochenende …… Werf mal eines rüber, bitte...
Januar 26, 20187 j Aushol………… Danke - angekommen - da steht das nächste Wochenende drauf - passt perfekt:biggrin:
Januar 26, 20187 j Danke - angekommen - da steht das nächste Wochenende drauf - passt perfekt:biggrin: Läuft..................
Januar 26, 20187 j Danke - angekommen - da steht das nächste Wochenende drauf - passt perfekt:biggrin: Weißt Du wo ich nächstes Wochenende bin.........?..........
Januar 26, 20187 j Weißt Du wo ich nächstes Wochenende bin.........?.......... Ja, hoffentlich...Du hast schon einen Anhänger mit Sprit dabei - so 300 l
Januar 26, 20187 j Mahlzeit - trüb und nieselig bei rd 1 Grad Hatte heute Vormittag Tour durchs flache Land...
Januar 26, 20187 j War nachmittags bei meiner Oma, wiege jetzt gefühlt 3 Kg mehr:biggrin:. Bei dir ist das nicht so schlimm, du wächst ja noch in die Höhe. Komm mal in unser Alter:biggrin:
Januar 26, 20187 j Mein Opa ist zwar noch 10 cm größer aber mit 188cm werde ich auch nicht mehr soviel wachsen.
Januar 27, 20187 j Datt wird ein Riesenkrümel:biggrin: Moin, keine senile Bettflucht... Ich bin bestimmt sicher drei Tage krank:eek:
Januar 27, 20187 j Guten Morgen.......... Ich bin bestimmt sicher drei Tage krank:eek: Stirb.... Na na na, so schlimm wie eine Männergrippe wird´s wohl nicht werden..........
Januar 27, 20187 j Guten Morgen.......... Na na na, so schlimm wie eine Männergrippe wird´s wohl nicht werden.......... Der Herr…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.