Januar 29, 20187 j Guten Morgen die Dame und die Herren. Ich hoffe wohlgeruht zu haben. Mein Körper besteht zur Zeit noch aus 70 % Müdigkeit:boring:...............der Rest ist Hunger.....
Januar 29, 20187 j Moin! Noro-Virus oder so ein Dreck! Oje, Gute Besserung:smile: [mention=1590]ulli[/mention]: Vor Hunger wach geworden ?
Januar 29, 20187 j Oje, Gute Besserung:smile: [mention=1590]ulli[/mention]: Vor Hunger wach geworden ? Hatte einen Albtraum: Habe von leeren Kühlschränken geträumt.........
Januar 29, 20187 j Hatte einen Albtraum: Habe von leeren Kühlschränken geträumt......... Und jetzt bist du traumatisiert? Armer Kerl
Januar 29, 20187 j ich könnte mit anfassen... Okay, dann meistern wir die Herausforderug gemeinsam! next weekend? alle zusammen
Januar 29, 20187 j Hatte einen Albtraum: Habe von leeren Kühlschränken geträumt......... Hättest mal zwei Tupperdosen mitgebracht, haben wir auch gemacht. Dann hättest durchschlafen können.
Januar 29, 20187 j Hätte hätte............................. Manchmal bin ich ja so doof dass mir das naheliegenste nicht einfällt..............
Januar 29, 20187 j Hätte hätte............................. Manchmal bin ich ja so doof dass mir das naheliegenste nicht einfällt.............. Geht mir ständig so !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.