Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen:hello:
Moin. Sonne scheint auf die schöne schneebedeckte Landschaft bei -7 Grad.
Moagähn - 0 Grad und leichter Schneefall - Dafür haben die Strassenmeistereien alles gegben und tonnenwiese Split über die Strassen verteilt...
Gleich geht’s ab in die Therme, mal ein wenig ausspannen und verwöhnen lassen……:smile:……
So ……wieder daheim……:smile:……was nen Stress ……:tongue:……jetzt noch lecker essen und ein dunkles Bier……:beer:……
So ……wieder daheim……:smile:……was nen Stress ……:tongue:……jetzt noch lecker essen und ein dunkles Bier……:beer:……

Stress??? Aber du bist jetzt wenigstens aufgetaut:biggrin:

Stress??? Aber du bist jetzt wenigstens aufgetaut:biggrin:

Uns geht’s bestens……:smile:……:ciao:……

Na, da biste ja gerade pünktlich zum Karneval zurück! Dann mal rein ins Gefeiere !!!

:beer::cheers::dancing::dancing2::party::puke::shot:

Na, da biste ja gerade pünktlich zum Karneval zurück! Dann mal rein ins Gefeiere !!!

Nee……das brauche ich nicht……dem gehe ich so gut es geht aus dem Weg……:rolleyes:……

Morgen ist Schulfasching ich könnte kotzen:frown:asdf.
Nee……das brauche ich nicht……dem gehe ich so gut es geht aus dem Weg……:rolleyes:……

Du bist aber auch eine richtige Stimmungskanone.................:top::tongue:

Morgen ist Schulfasching ich könnte kotzen:frown:asdf.

Erst besaufen, dann:puke::biggrin:

Du bist aber auch eine richtige Stimmungskanone.................:top::tongue:

Die einen sagen so……die anderen so……:smile:……

...........aber die meisten sagen doch eher so als so, oder ?:hmmmm:

Eine Stimmungskanone ist meine Klasse auch. In der Siebten, im Skikurs, beim Apres Ski haben die Mädchen auf den Tischen getanzt. Wir Jungs hatten Ohrenschmerzen wegen den bescheuerten Schlager und sind im Nebenzimmer fast eingeschlafen.

Du machst das schon richtig!

Bei uns braucht man dem Klamauk nicht mal aus dem Weg gehen, er findet schlichtweg nicht mehr statt.

Bei uns braucht man dem Klamauk nicht mal aus dem Weg gehen, er findet schlichtweg nicht mehr statt.

Beneidenswert :frown:

...........aber die meisten sagen doch eher so als so, oder ?:hmmmm:

Oder so……:tongue:……

Zumindest hier im Allgäu sehr übersichtlich und nicht so exzessiv wie im Rheinland ……:rolleyes:……

Eine Stimmungskanone ist meine Klasse auch. In der Siebten, im Skikurs, beim Apres Ski haben die Mädchen auf den Tischen getanzt. Wir Jungs hatten Ohrenschmerzen wegen den bescheuerten Schlager und sind im Nebenzimmer fast eingeschlafen.

Uiii, in meinem Alter würde man sagen: Gelegenheit verpasst:girlshit:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.