Februar 8, 20187 j Uiii, in meinem Alter würde man sagen: Gelegenheit verpasst:girlshit: Komm mal in mein Alter…………
Februar 8, 20187 j Na, da biste ja gerade pünktlich zum Karneval zurück! Dann mal rein ins Gefeiere !!! Macht du so wie ich und ziehst in den hohen Norden: Ich lächelte und war froh, denn es könnte schlimmer kommen. Es kam schlimmer
Februar 8, 20187 j Du bist aber auch eine richtige Stimmungskanone................. An Karneval gehe ich am liebsten arbeiten, da hab ich meine Ruhe……lass das junge Gemüse ruhig feiern……
Februar 8, 20187 j Eine Stimmungskanone ist meine Klasse auch. In der Siebten, im Skikurs, beim Apres Ski haben die Mädchen auf den Tischen getanzt. Wir Jungs hatten Ohrenschmerzen wegen den bescheuerten Schlager und sind im Nebenzimmer fast eingeschlafen. Ihr lernt das sicher noch mit den Mädels!
Februar 8, 20187 j Naja, die Gesichtsmofas aus dem He-Zweig sind nicht so prickelnd Boh, da musste ich doch mal eben googlen...................... Gesichtsmofas habe ich noch so ansatzweise hinbekommen, aber HE-Zweig..................... Hauswirtschaft und Ernährung, richtig ? Warte mal ab bis Du das erste Auto selbst anmeldest. Dann brauchst Du eine EVB wo drinsteht ob Du TK oder VK mit oder ohne SB haben willst. Und wenn Dein Vater dir Gnädig ist unterschreibt er Dir eine TB28.
Februar 8, 20187 j Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn sie dann gestorben ist.............. au weia...............
Februar 8, 20187 j Ihr lernt das sicher noch mit den Mädels! Früher oder später…………ich lerne bei meiner Gattin schon über 30 Jahre…………
Februar 8, 20187 j Boh, da musste ich doch mal eben googlen...................... Gesichtsmofas habe ich noch so ansatzweise hinbekommen, aber HE-Zweig..................... Hauswirtschaft und Ernährung, richtig ? Warte mal ab bis Du das erste Auto selbst anmeldest. Dann brauchst Du eine EVB wo drinsteht ob Du TK oder VK mit oder ohne SB haben willst. Und wenn Dein Vater dir Gnädig ist unterschreibt er Dir eine TB28. Ja Haushalt... Die sind zum Teil echt dumm. Ich bin im Naturwissenschaftlichen und schreibe in Mathe und Chemie des Öfteren Einser. Mein Physik Lehrer lästert abunzu über die He’ler.
Februar 8, 20187 j Ja Haushalt... Die sind zum Teil echt dumm. Ich bin im Naturwissenschaftlichen und schreibe in Mathe und Chemie des Öfteren Einser. Mein Physik Lehrer Lester abunzu über die He’ler. Streber…………
Februar 8, 20187 j Meinst du mich, oder die alten Herren. Das sind keine alten Herren, das heißt eloquent oder wolltest du noch was sagen?
Februar 8, 20187 j Streber………… Streber, ich doch nicht. Ich schaffe es nie die Einser zu halten habe dann immer ne 2 im Zeugnis. Ist aber ganz gut, wenn man Sicherheiten hat.
Februar 8, 20187 j nee, wir meinen Dich ! Du bist echt ein Trampel. Früher oder später…………ich lerne bei meiner Gattin schon über 30 Jahre………… Und hast du es begriffen?
Februar 8, 20187 j Ich könnte ja schreiben, dass die im Altersheim über euch Jungspunde herfallen würden:biggrin:. Ist aber nicht so nett. Nicht Ernst nehmen !!! Spaß muss sein.
Februar 8, 20187 j Streber, ich doch nicht. Ich schaffe es nie die Einser zu halten habe dann immer ne 2 im Zeugnis. Ist aber ganz gut, wenn man Sicherheiten hat. Was sagen deine Eltern dazu, dass du noch nicht im Bett bist?
Februar 8, 20187 j Du bist echt ein Trampel. ich bedanke mich auch im Namen von mir selbst recht herzlich !
Februar 8, 20187 j Und hast du es begriffen? Meine Gattin sagt so, ich sage so…………ich frag sie mal, sie ist ne ganz nette…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.