Februar 10, 20187 j Guten Morgen ……gleich ist Heimflug …… Gute Reise! Da wird sich die Windelfee :girl:aber freuen dass Oma und Opa wieder da sind! Guten Morgen auch den knackig kalten Norden!
Februar 10, 20187 j Gute Fahrt! Gute Reise! Da wird sich die Windelfee :girl:aber freuen dass Oma und Opa wieder da sind! Guten Morgen auch den knackig kalten Norden! Danke Euch…… Wir freuen uns auch sehr auf unsere kleine süße …………
Februar 10, 20187 j Sind wieder gut gelandet……4h10 min sind eine annehmbare Zeit……das lief richtig gut…………
Februar 10, 20187 j Sind wieder gut gelandet……4h10 min sind eine annehmbare Zeit……das lief richtig gut………… Das ging hier heute nicht. 2°C und Nieselregen, und es war stellenweise glatt:eek: Einige waren auch auf der Autobahn ………… Am Framstag sind 10% immer gratis dabei:rolleyes:
Februar 11, 20187 j Moin:ciao: es stört mich, wenn ich wach bin und ihr schlaft alle noch:biggrin: mich stört das nicht - moin:rolleyes:
Februar 11, 20187 j Guten Morgen, es hat ganz leicht geschnitten, das Land sieht aus wie mit Zuderpucker überzogen. Nun, ich freue mich wenn es schneit, denn wenn ich mich nicht freue schneit es auch.................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.