Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen schuschammen...

Der Herr……:ciao:……

Sire... :ciao:

Ich fühle mich geadelt ……:tongue:……

Als OSE.... Officer of Saabish Empire :top:

Akzeptiert ……:smile:……:top:……

Morje ..........
Morgen
Als OSE.... Officer of Saabish Empire :top:

ClW……Carrier of little Windelfee……:tongue:……

Moin

Sauwetter hier

Hier auch……grau nass windig kalt……

LK

Lord of Krümels

MOD

Master of Desaster...........:vroam:

Hier tut es wieder schneien tun getan................

Zu früh losgeflogen.....:vroam:

Eigentlich ja……weil es uns wieder sehr sehr gut gefallen hat und es uns richtig gutgetan hat……aber leider hat mein Chef Sehnsucht nach mir……meine Gattin muss auch leider arbeiten……man kann eben nicht immer alles haben……:rolleyes:……

Bei mir ist wohl eher Miniaturschneeflöckchenland.
Hier hat es sich jetzt komplett eingeregnet ……:rolleyes:……

So fängt ein Sonntag ja mal toll an.

4fec278e17d524b8ed54dd7ea1cea8a2.jpg

Fahrräder und SAAB-Teile sind noch da. Und auch sonst haben sie wohl nix mitgenommen. Die Rennerei kommt jetzt natürlich.

so ein shit...... denke, rennen lohnt sich nicht, wenn nix fehlt - wird sowieso an acta gelegt..... (so doof es auch ist)....

Fahrräder und SAAB-Teile sind noch da. Und auch sonst haben sie wohl nix mitgenommen. Die Rennerei kommt jetzt natürlich.

:eek:……das braucht man wirklich nicht……ärgerlich……was gibt es doch dumme Menschen……asdf

Was für ein Mist :eek:

Die Freunde und Helfer waren da. Wir waren Nr. 5 hier in der Gegend. Die hatten es wohl auf höherwertige Fahrräder abgesehen. Da passten unsere 14 Jahre alten wohl nicht ins Schema. Bei Nachbarns haben sie sie sogar alkoholfreie Getränke mitgehen lassen.

Ich werde gleich provisorisch ein Vorhängeschloss anbringen. Dann Morgen mit der Versicherung sprechen. Mal sehen, ob ich selber repariere oder einen Handwerker nehme. Die Dame des Hauses hat eine bessere Beleuchtung des Bereichs mit Bewegungsmeldern beantragt.

Das meinte ich mit Rennerei.

Bei uns hatten es auch mal welche an einer alten Blechhütte versucht. Ich frage mich zwar, was so schwer daran ist ein 1mm Blech und ein altes Schloß durchzubekommen? Vielleicht hat das zuviel Lärm gemacht. Es war eh nur Schotter und Bretter drinnen.

[mention=9743]Stephan131[/mention]

Und unbedingt einen von innen verschraubten Türbeschlag verbauen, der sich nicht von außen aufhebeln lässt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.