Februar 13, 20187 j Moin Moin... super Sonne und super kalt, da frieren einem die Finger an den Stöcken fest...
Februar 13, 20187 j Moin Moin... super Sonne und super kalt, da frieren einem die Finger an den Stöcken fest... Alter Mann braucht schon Stöcke:biggrin:
Februar 13, 20187 j Alter Mann braucht schon Stöcke:biggrin: :biggrin: Hier gibt es heute ein echtes Naturspektakel zu sehen:
Februar 13, 20187 j Guck mal einer an, das Auto hat sogar eine Zunge:biggrin: Der lacht mich aus, weil der Handfeger im Kofferraum liegt:rolleyes:
Februar 13, 20187 j -4*C, Schnee und muss jetzt neuen Pass beantragen gehen:frown:. Sage mal mein Kleiner, musst Du nicht eigentlich in der Schule sein ?
Februar 13, 20187 j Sage mal mein Kleiner, musst Du nicht eigentlich in der Schule sein ? :biggrin:Ferien:tongue:
Februar 13, 20187 j :biggrin:Ferien:tongue: Wie war das Zeugnis? So, Kalle-Kiste ist wieder eisfrei, das war alles komplett angefroren, deswegn ist mir dieses mal nicht alles in den Kofferraum geflogen. Morgen bearbeite ich gleich die Dichtungen, dann geht es zum Waschen:smile:
Februar 13, 20187 j Wie war das Zeugnis? Bekomme ich erst nächste Woche Freitag. Sollte in den Hauptfächern ein Durschnitt von 2,0 sein.
Februar 13, 20187 j Bekomme ich erst nächste Woche Freitag. Sollte in den Hauptfächern ein Durschnitt von 2,0 sein. Auch sog. Nebenfächer sind wichtig, weil sie zur Allgemeinbildung gehören
Februar 13, 20187 j Naja, Geschichte 1, Musik 2, Geographie 2, Kunst 2, Informatik 2, Chemie 2, Reli 2,
Februar 13, 20187 j Naja, Geschichte 1, Musik 2, Geographie 2, Kunst 2, Informatik 2, Chemie 2, Reli 2, Das gefällt mir natürlich. Weisst du schon, was du weiter machen willst?
Februar 13, 20187 j Entweder noch Abitur, oder Elektroniker für Geräte und Systeme mit Fachhochschulreife. Siemens Erlangen bietet das an und fördert einen nach der Ausbildung im Studium.
Februar 13, 20187 j Guter Plan. Oder doch gleich duales Studium? Ein bisschen beneide ich dich, so was gab es früher nicht. Lass dir ruhig noch etwas Zeit (ich bin Ausbilderin für technische Berufe ;-) ) Und jetzt meine Strafarbeit: 1,5 kg Rosenkohl putzen:mad:
Februar 13, 20187 j Guter Plan. Oder doch gleich duales Studium? Ein bisschen beneide ich dich, so was gab es früher nicht. Lass dir ruhig noch etwas Zeit (ich bin Ausbilderin für technische Berufe ;-) ) Und jetzt meine Strafarbeit: 1,5 kg Rosenkohl putzen:mad: Ist quasi ein Duales Studium für Auszubildende, allerdings wird während der verkürzten Ausbildung Fachabi gemacht. Danach hat man die Möglichkeit als Werkstudent für Siemens zuarbeiten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.