Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guude ................
Moin Jongs :ciao:
Moin Moin... super Sonne und super kalt, da frieren einem die Finger an den Stöcken fest...
Moin Moin... super Sonne und super kalt, da frieren einem die Finger an den Stöcken fest...

Alter Mann braucht schon Stöcke:biggrin::ciao:

:tongue::tongue::ciao:
Alter Mann braucht schon Stöcke:biggrin::ciao:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Hier gibt es heute ein echtes Naturspektakel zu sehen:

kalleimschnee.thumb.JPG.5bef1aec6e69d02143e5474547b15097.JPG

Guck mal einer an, das Auto hat sogar eine Zunge:biggrin:
Guck mal einer an, das Auto hat sogar eine Zunge:biggrin:

Der lacht mich aus, weil der Handfeger im Kofferraum liegt:rolleyes:

-4*C, Schnee und muss jetzt neuen Pass beantragen gehen:frown:.

Sage mal mein Kleiner, musst Du nicht eigentlich in der Schule sein ?:hmmmm:

Sage mal mein Kleiner, musst Du nicht eigentlich in der Schule sein ?:hmmmm:

:biggrin::biggrin:Ferien:tongue::tongue:

:biggrin::biggrin:Ferien:tongue::tongue:

Wie war das Zeugnis? u015.gif

So, Kalle-Kiste ist wieder eisfrei, das war alles komplett angefroren, deswegn ist mir dieses mal nicht alles in den Kofferraum geflogen. Morgen bearbeite ich gleich die Dichtungen, dann geht es zum Waschen:smile:

Wie war das Zeugnis? u015.gif

Bekomme ich erst nächste Woche Freitag. Sollte in den Hauptfächern ein Durschnitt von 2,0 sein.

Bekomme ich erst nächste Woche Freitag. Sollte in den Hauptfächern ein Durschnitt von 2,0 sein.

Auch sog. Nebenfächer sind wichtig, weil sie zur Allgemeinbildung gehören :alberteinstein:

Naja, Geschichte 1, Musik 2, Geographie 2, Kunst 2, Informatik 2, Chemie 2, Reli 2,
Naja, Geschichte 1, Musik 2, Geographie 2, Kunst 2, Informatik 2, Chemie 2, Reli 2,

Das gefällt mir natürlich. Weisst du schon, was du weiter machen willst?

Entweder noch Abitur, oder Elektroniker für Geräte und Systeme mit Fachhochschulreife. Siemens Erlangen bietet das an und fördert einen nach der Ausbildung im Studium.

Guter Plan. Oder doch gleich duales Studium? Ein bisschen beneide ich dich, so was gab es früher nicht. Lass dir ruhig noch etwas Zeit (ich bin Ausbilderin für technische Berufe ;-) )

Und jetzt meine Strafarbeit: 1,5 kg Rosenkohl putzen:mad:

Guter Plan. Oder doch gleich duales Studium? Ein bisschen beneide ich dich, so was gab es früher nicht. Lass dir ruhig noch etwas Zeit (ich bin Ausbilderin für technische Berufe ;-) )

Und jetzt meine Strafarbeit: 1,5 kg Rosenkohl putzen:mad:

Ist quasi ein Duales Studium für Auszubildende, allerdings wird während der verkürzten Ausbildung Fachabi gemacht. Danach hat man die Möglichkeit als Werkstudent für Siemens zuarbeiten.

Was fällt euch auf?

EC1F8944-7C30-4116-9D86-2D63A78E306E.thumb.jpeg.ca9a59e7034d41f2d5dbb5dba4ed8399.jpeg

sitzt kein Fahrer drin
Ist das halbwegs anehmbar bearbeit?
das liegt wohl im Auge des Betrachters, ich habe nichts an zu merken

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.