Februar 14, 20187 j Hört sich gut an ... muß ich mal probieren Und viel Geduld fürs abzupfen mitbringen - oder delegieren....
Februar 14, 20187 j Tach ooch allerseits Kaiserstuhl oder noch weiter weg? Ansonsten hier 0°C trocken und sonnig. Nö, näher, die Pfalz .... die Toskana von Deutschland. Hier direkt aus dem "Jesuitengarten" von Forst, zusammen mit dem "Kirchenstück"eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Rieslinglage von Deutschland und damit der Welt. .....Sonne satt, axxxx kalt... aber so gefällt mir Winter. Leider morgen vorbei, dann gibts es ordentlich Regen. Nur morgen Peter, am Freitag gibt es hier wieder Sonne satt und bis zu 9°C . Moin Moin ? .... Uhr stehen geblieben? Oder ... ach ja es ist ja Aschermittwoch Bearbeitet Februar 14, 20187 j von saab-wisher
Februar 14, 20187 j Die kleine Windelfee ist auch satt…………und jetzt geruht sie ein wenig zu schlafen …………
Februar 14, 20187 j Mahlzeit! Jaa, ich war doch schon Auto waschen http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/carwash_smiley_166.gif
Februar 14, 20187 j Guter Tach heute. Eben zurück von der Werkstatt. Einmal Tüv neu ohne Mängel bei 183000 Km und 17 Jahren. Da gibt es nichts zu meckern. Sollen die modernen Gurken erst einmal nachmachen.
Februar 14, 20187 j Guter Tach heute. Eben zurück von der Werkstatt. Einmal Tüv neu ohne Mängel bei 183000 Km und 17 Jahren. Da gibt es nichts zu meckern. Sollen die modernen Gurken erst einmal nachmachen. So muss das sein…………läuft…………
Februar 14, 20187 j Guter Tach heute. Eben zurück von der Werkstatt. Einmal Tüv neu ohne Mängel bei 183000 Km und 17 Jahren. Da gibt es nichts zu meckern. Sollen die modernen Gurken erst einmal nachmachen. , der ist doch gerade erst eingefahren
Februar 14, 20187 j 183000 Km und 17 Jahren. Ach, mal wieder einen Neuwagen fahren.... Nur so mal als Abwechslung..... Schnief.... Ne. :-)
Februar 14, 20187 j ich bin erledigt.... ein "toller" Telefonanbieter - Anschluß Grosskunde - nach 3 Stunden hin und her in der Früh - wie bei Buchbinder Wanninger - keine Lsg - immer noch nicht - habe alles auf privat geschaltet.... noch nicht mal ne Bestätigung bekommen, dass morgen früh um 8:00 ein Techniker kommt - wie kann so ein Anbieter eigentlich bestehen.....
Februar 14, 20187 j Guter Tach heute. Eben zurück von der Werkstatt. Einmal Tüv neu ohne Mängel bei 183000 Km und 17 Jahren. Da gibt es nichts zu meckern. Sollen die modernen Gurken erst einmal nachmachen. TipTop
Februar 14, 20187 j Sowas braucht man gar nicht………… Nur dann, wenn man nix zu tuen hat.... Galgenhumor....Wochenende futsch...
Februar 14, 20187 j Die kleine Windelfee ist auch satt…………und jetzt geruht sie ein wenig zu schlafen ………… Hab´s mit "Opa" leider nicht gefunden:biggrin:
Februar 14, 20187 j Und viel Geduld fürs abzupfen mitbringen - oder delegieren.... Muß ich wohl selbst machen
Februar 15, 20187 j Guten Morgen schuschammen... Mal sehen, was der Tag so für Überraschungen bereit hält.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.