Februar 15, 20187 j Moin zusammen... Das Schneezeugs ist hier auch, und ich darf heute noch Auto fahren...toll..
Februar 15, 20187 j Gu Mo, hier auch das weisse Zeugs, warte nur noch auf Blitzeis sobald der Regen dazu kommt:frown:
Februar 15, 20187 j Heute Morgen mit Vater, eine Kleine Tour mit dem 9-5 gemacht. Kaltstart hören und man weiß, warum man Saab vergöttert.
Februar 15, 20187 j Heute Morgen mit Vater, eine Kleine Tour mit dem 9-5 gemacht. [ATTACH]140722[/ATTACH] [ATTACH]140723[/ATTACH] Kaltstart hören und man weiß, warum man Saab vergöttert. Du Glücklicher. Aber Spaß bei Seite, ich bin auch recht happy mit meinem Erst-Saab. Allerdings hat irgendein Witzbold eine 44 Ah-Batterie eingebautasdf Die Batterie ist völlig in Ordnung, nur zu winzig. Es passt aber auch keine grössere rein, weil hinter der Batterie das LPG-Steuergerät sitzt. Jedenfalls ist bei aktuellen Kurzstreckeneinsatz anspringen ein bisschen Glückssache:rolleyes:
Februar 15, 20187 j Du Glücklicher. Aber Spaß bei Seite, ich bin auch recht happy mit meinem Erst-Saab. Allerdings hat irgendein Witzbold eine 44 Ah-Batterie eingebautasdf Die Batterie ist völlig in Ordnung, nur zu winzig. Es passt aber auch keine grössere rein, weil hinter der Batterie das LPG-Steuergerät sitzt. Jedenfalls ist bei aktuellen Kurzstreckeneinsatz anspringen ein bisschen Glückssache:rolleyes: Ich bin froh das ich den 9-5 damals in Neumünster gefunden habe. Kaum Wertverlust, modernes, aber zeitloses Design, “Affengeiler Sound”(Zitat eines bekannten Händlers aus Bamberg zum TX), eine Vielzahl an PS und Platz. Zitat einer Weinfachverkäuferin: “Der hat aber viel Platz. Ist das ein Kombi?.” Ich hoffe sehr, nach heute, dass der 952, bis ich eigenes Geld habe, in der Familie bleibt. Bearbeitet Februar 15, 20187 j von Baastroll
Februar 15, 20187 j Techniker war da - Telefonanlage eingerichtet - weggefahren - in 15 min sollten eingehende Anrufe funktionieren - hat auch funktioniert, nur dass diese auf dem Fax landeten - ok, dann habe ich die Konfiguration selbst gemacht - nu kann die Menschheit wieder mit mir kommunizieren - ohne Piepstöne.... der Regen gerade passt zu dem Tag ....
Februar 15, 20187 j Du Glücklicher. Aber Spaß bei Seite, ich bin auch recht happy mit meinem Erst-Saab. Allerdings hat irgendein Witzbold eine 44 Ah-Batterie eingebautasdf Die Batterie ist völlig in Ordnung, nur zu winzig. Es passt aber auch keine grössere rein, weil hinter der Batterie das LPG-Steuergerät sitzt. Jedenfalls ist bei aktuellen Kurzstreckeneinsatz anspringen ein bisschen Glückssache:rolleyes: Dann verlege das LPG STG doch etwas.Geht nicht gibts nicht,das kriegste hin.
Februar 16, 20187 j Moin Dunkel ist’s der Mond scheint nich helle, kein Wetterbericht so auf die Schnelle!
Februar 16, 20187 j Moagähn - -1° und es regnet - kann noch spannend werden auf den Strassen Hatten wir gestern mit Eisregen:eek:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.