Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin - ab in die "fränkische Toskana" :biggrin:

:top:

Morgen:ciao:

Moagähn - -2 Grad und es schneit...
Moin, nach wie vor grau und diesig

:hello:guten Morgen zusammen

Wetter lassen wir weg, lohnt nicht

Knackig kalt hier und Sonnenschein, so mag ich das……gleich geht’s ab zur kleinen Windelfee, die verlangt nach ihrem Opa……:smile:……

´n morjen alle miteinander!

-3°C und sonnig im Westerwald

Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png
Knackig kalt hier und Sonnenschein, so mag ich das……gleich geht’s ab zur kleinen Windelfee, die verlangt nach ihrem Opa……:smile:……

Eine hochwohllöbliche wie auch wunderbare Aufgabe!:top: Gutes Geschmuse:biggrin:

Eine hochwohllöbliche wie auch wunderbare Aufgabe!:top: Gutes Geschmuse:biggrin:

Welcher ich auch mit äußerster Aufmerksamkeit und Fürsorge sehr gerne nachkomme ……:smile:……

Wenn die Kleine blau anläuft, sofort aufhören!:biggrin:

Wenn die Kleine blau anläuft, sofort aufhören!:biggrin:

Ich bin sicher, dass unser Opiii weiß, wie das richtig geht :smile:

Ich bin sicher, dass unser Opiii weiß, wie das richtig geht :smile:

Aber sicher……:smile:……

Welcher ich auch mit äußerster Aufmerksamkeit und Fürsorge sehr gerne nachkomme ……:smile:……

..................woran auch niemals nicht nur irgendwelche minimalsten Anzeichen von Zweifel bestehen.:hello:

Fränkisch- ja

Toskana - nein

Shit ist das ungemütlich.... und die Italienerinnen sind auch nicht da. .

Fränkische Toskana nennt man den Bereich, soweit ich weiß, zwischen Strullendorf und Litzendorf bei Bamberg. Im Sommer ist es auf den richtigen Landstraßen mit dem Saabrio ganz cool.

Bearbeitet von Baastroll

Fränkisch- ja

Toskana - nein

Shit ist das ungemütlich.... und die Italienerinnen sind auch nicht da. .

Ich hock in München: kein anständiges Bier, nix gescheites zu essen und schneit wie Sau!

Kein anständiges Bier:confused: in welchem München bist Du denn:confused:
Ich hock in München: kein anständiges Bier, nix gescheites zu essen und schneit wie Sau!

asdf

Unser München in Deutschland? :confused: Wenn du da kein anständiges Bier bekommst, wo dann?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.