Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So isses, und ich werde mein bestes für die kleine Windelfee tun……:smile:……
.......was ich blind bestätige. Da bin ich über jeden Zweifen erhaben!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen .......... sleeping.png
Guten Morgen......
Morgen
24a43330b144a29ebd5031fe72cba7759935.jpg.e9a37a9c6190ae7a693097ff38e18c55.jpg Guten Morgen................
[ATTACH=full]141191[/ATTACH] Guten Morgen................

Guten Morgen ……

Der Herr ……:ciao:……

Seien Sie gegrüßt:ciao:
Seien Sie gegrüßt:ciao:

Es ist mir eine Freude ……:smile:……

Moagähn - -15° zum Glück ohne Wind.... Schau mer mal - Ein Kollege krank, der andere auf Fortbildung...
Moin, -6 bei uns
Es ist mir eine Freude ……:smile:……

Ich fühle mich geehrt:smile:

Moin :ciao:

Die Dame……:ciao:……:smile:……

Ich fühle mich geehrt:smile:

Habe die Ehre……:ciao:……:smile:……

Moagähn - -15° zum Glück ohne Wind.... Schau mer mal - Ein Kollege krank, der andere auf Fortbildung...

Ganz schön knackig……das mit den Kollegen ist nicht so schön……riecht nach viel Arbeit……:rolleyes:……

Die Dame……:ciao:……:smile:……

Opiii :ciao:

-7°C, brrrrr, das wird nachher sicher lustig, den zickenden Kalle starten. Das ist vielleicht eine Mimose:biggrin:

Opiii :ciao:

-7°C, brrrrr, das wird nachher sicher lustig, den zickenden Kalle starten. Das ist vielleicht eine Mimose:biggrin:

Das wird schon……:smile:……

Das wird schon……:smile:……

Aber ganz sicher. Ich parke ihn schon seit Tagen rückwärts auf dem Hof ein, dann brauche ich nur das Ladegerät aus dem Kellerfenster werfen, und das Getüddel mit dem Verlängerungskabel fällt weg:smile:

Aber ganz sicher. Ich parke ihn schon seit Tagen rückwärts auf dem Hof ein, dann brauche ich nur das Ladegerät aus dem Kellerfenster werfen, und das Getüddel mit dem Verlängerungskabel fällt weg:smile:

:top:

:top:

War auch wieder nötig:rolleyes: Ich habe wohl eine schwedische Eisprinzessin:biggrin: Die Batterie ist völlig ok. 14,5 V, ein Startversuch und Ende. Ich habe eben eine 60-iger bestellt, die sollte passen :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.